Mädels,

der unnatürlich verteilte Selbstbräuner, braune Flecke, hässliche orange Farbe … klingt schrecklich, nicht wahr? Ich bin sicher, dass viele von euch eine solche Situation aus eigener Erfahrung kennen.

Häufig haben wir Angst vor unästhetischen Streifen und greifen wir nach keinen Selbstbräunern, eventuell nach leicht bräunenden Bodylotionen oder Körpersprays. Solche Kosmetikprodukte sind wirklich einfach in der Anwendung und sicher. Dank dieser Kosmetik ist die schöne Sonnenbräune in Reichweite!

Meine beliebten bräunenden Kosmetikprodukte

1# Tropez x Ashley Graham, ca. 50 Euro

Das ist eine der populärsten Kosmetikmarken, wenn es sich um bräunende Kosmetikprodukte handelt. Als Frucht der Zusammenarbeit mit dem Model Ashley Graham ist ein kosmetischer Juwel entstanden. Ich liebe diese Marke und habe wirklich viele positive Bewertungen dieses Selbstbräuners gelesen, deswegen musste ich ihn selbst ausprobieren.

Ich bin total begeistert! Der bräunende Schaum im Set mit einem Handschuh zum Auftragen des Produkts kostet ca. 50 Euro. Es lohnt sich jedoch, darin zu investieren, weil sich das Kosmetikprodukt sehr einfach auf der Haut verteilen lässt. Die Farbe des Selbstbräuners ist nicht zu warm und nicht zu kühl. Im Effekt bekommt ihr eine schöne Karamellfarbe. Der Schaum hat eine Konsistenz der Schlagsahne und einen angenehmen Duft. Er macht die Haut schön strahlend. Das kann wirklich ermuntern!

Das Kosmetikprodukt ist besonders merklich ca. nach 3 Tagen und die Bräune hält sogar eine Woche lang. Es gibt keine Flecke und das Produkt wird stufenweise immer blasser. Ich empfehle es aus ganzem Herzen!

2# Badi Body 1 Hour Express, ca. 25 Euro

Ein Wundermittel! Das Kosmetikprodukt von Ashley ist fantastisch und angemessen für alle Jahreszeiten, aber dieser Selbstbräuner ist ein typisches Kosmetikprodukt für den Sommer. Er imitiert die Sonnenbräune nach dem ganzen Tag am Strand. Das ist eine schöne, braune Farbe, die jedoch etwas wärmer als beim vorherigen Kosmetikprodukt ist.

Dieses Kosmetikprodukt hat ebenfalls eine Konsistenz des Schaums und lässt sich sehr einfach auftragen. Es muss aber vorsichtig aufgetragen werden, weil Effekte einer natürlichen Bräune auf Füßen, Knien und Händen bereits nach einer Stunde merklich sind. Es ist ausreichend, das Produkt auf dem Körper ca. 3 Stunden lang zu halten – nach der Entfernung bekommt ihr eine schöne und ästhetische Hautfarbe. Klasse!

3# Lajuu by Weronika Rosati, ca. 30–35 Euro

Das ist ein veganes, natürliches, polnisches Kosmetikprodukt in einer schönen Verpackung. Ich hatte sofort Lust, es auszuprobieren. Ich habe aktuell zwei Bräunungscremes von Lajuu, die sehr gute Zusammensetzungen haben. Sie enthalten Vitamine, Öle und sehr angenehme tropische Düfte.

Diese Kosmetikprodukte zeichnen sich durch einen schönen Farbton der Bräune und eine hohe Qualität. Eigentlich kann ich schreiben, dass dieses Produkt der beste Selbstbräuner ist, den ich bisher getestet habe. Es hinterlässt eine natürliche, schöne und ausdrucksstarke Sonnenbräune, die sich sofort nach einer Anwendung bemerken lässt. Das Kosmetikprodukt beschmutzt das Bettzeug gar nicht, ist sehr ergiebig und echt perfekt für Sommertage.

Das Kosmetikprodukt hinterlässt keine Streifen oder Flecke. Meine Körperhaut ist leicht braun und der Farbton ist besonders schön. Die Konsistenz ist leicht. Ich trage das Produkt einmal oder zweimal in der Woche auf und eine solche Häufigkeit ist ausreichend. Dieser Selbstbräuner erfrischt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, deswegen kann er eine Bodylotion erfolgreich ersetzen. Die Zusammensetzung ist wirklich begeisternd und ich empfehle das Produkt jeder Frau, die eine gesunde Sonnenbräune haben will.

Gefällt euch der heutige Beitrag? Wollt ihr mehr Bewertungen der Kosmetikprodukte lesen?

Schreibt bitte einen Kommentar und teilt diesen Post! Grüße und Küsse!