Hallo! Kennt ihr schon ein solches Produkt wie die Augenbrauen-Pomade? Das ist momentan einer der heißesten Make-up-Trends. Der Effekt der Augenbrauen, die mit einer Augenbrauen-Pomade betont wurden, lässt sich mit keinem anderen Effekt verwechseln. Solche Augenbrauen sind haltbar, ausdrucksstark und einfach perfekt. Heute erzähle ich euch, wie ihr die Augenbrauen mit diesem Produkt perfekt betonen könnt.

Augenbrauen-Pomade – was ist das?

Zunächst möchte ich euch sagen, was für mich eigentlich eine Augenbrauen-Pomade ist, denn nicht alle kennen vielleicht dieses Produkt. Das ist einfach ein Produkt zum Augenbrauen Make-up – in Form einer Paste. Die Augenbrauen-Pomaden haben eine spezifische Formel – wie eine Schuhpaste oder eine Butter. Viele von ihnen haben auch eine gelartige Konsistenz – sie sind also nicht nur plastisch und einfach in der Anwendung. Dank einer Augenbrauen-Pomade kaschiert ihr problemlos unästhetische Lücken in den Augenbrauen und betont den unteren Teil der Augenbraue. Ihr braucht nur einen guten Pinsel – so zeichnet ihr sogar sehr feine Härchen! Das ist ein multifunktionales Kosmetikprodukt, dank des ihr ein paar verschiedene Effekte schaffen könnt – von zarten, hellen Augenbrauen bis hin zu einem ausdrucksstarken Abend-Look. Also – wartet nicht mehr! Wie sollten die Augenbrauen mit einer Pomade geschminkt werden? Was müsst ihr vor dem Make-up beachten?

Bevor ihr beginnt… – was müsst ihr beachten?

+ Die Augenbrauen-Pomade wird mit einem speziellen, flachen, aber schrägen Pinsel aufgetragen. Er sollte ziemlich steif sein, damit ihr die Menge der Pomade kontrollieren könnt. Eine solche Form des Pinsels ermöglicht euch auch, den Augenbrauen die richtige Form zu verleihen. Ihr zeichnet auch problemlos einzelne Härchen und kaschiert unästhetische Löcher.

+ Vergesst nicht, dass eure Augenbrauen genau und richtig geformt werden sollten. Seid jedoch vorsichtig und entfernt nicht so viele Härchen – dünne Augenbrauen sehen keinesfalls schön aus. Wenn ihr die Augenbrauen selbst nie geformt habt, geht am besten zur Kosmetikerin.

Wie wird die Augenbrauen-Pomade richtig angewandt? Schritt für Schritt

1. Nehmt mithilfe eines Pinsels eine geringe Menge der Pomade auf und verteilt sie zunächst auf der Hand. Schließt die Pomade genau zu.

2. Betont den unteren Teil der Augenbraue, indem ihr einen dünnen Strich zeichnet. Betont präzis das Ende der Augenbraue.

3. Es ist die Zeit für den oberen Teil: Betont jetzt den oberen Teil der Augenbraue, aber beginnt mit dem Anfang der Augenbraue nicht – das ist sehr wichtig, denn der Anfang der Augenbraue wird dadurch sehr natürlich aussehen.

4. Füllt jetzt die Augenbrauen mit der Farbe – betont die Augenbraue zwischen diesen zwei gezeichneten Strichen. Tragt eine geringe Menge der Pomade auf – betont sie schrittweise, damit die Augenbrauen natürlich aussehen. Den besten Effekt bekommt ihr dann, wenn der Anfang der Augenbraue heller, und das Ende – dunkler ist.

5. Entfernt überschüssiges Produkt mit einer Bürste.

Fertig! Seid ihr mit dem Effekt zufrieden? Lasst mich wissen!