Hallo Mädchen!

Ich weiß, dass ein guter Augenbrauenstift Gold wert ist. Eine falsche Farbe, eine ungeeignete Konsistenz und eine schlechte Haltbarkeit können wirklich das Make-up zerstören. Wie ist jedoch der beste Augenbrauenstift? Ich verrate euch ein Geheimnis! 🙂 Heute erzähle ich euch über die besten Augenbrauenstifte, die ich je verwendet habe. Ihr werdet sicherlich überrascht sein, wenn ich euch sage, welchen Augenbrauenstift ich am meisten empfehle. Ich lade euch herzlich ein, mein persönliches Beauty-Ranking zu lesen.

Welche Augenbrauenstifte empfehle ich? Ranking der 6 besten Augenbrauenstifte

1. PLATZ: NANOBROW EYEBROW PENCIL

Rangliste der besten Augenbrauenstifte

Für diese von euch, die die Kosmetikprodukte von Nanobrow schon kennen, ist es sicherlich keine Überraschung. Nanobrow bietet uns nämlich die Top-Produkte an, wenn es um die Qualität und die Effekte im Make-up geht. Ich habe unter diesen Produkten nicht nur den besten Augenbrauenstift gefunden. Beachtenswert sind auch Augenbrauenseife, Pomade und Gel… Der Hit dieses Rankings, also Nanobrow Eyebrow Pencil ist mein Lieblingsaugenbrauenstift. Das Make-up mit diesem Produkt ist immer perfekt, haltbar und präzis, denn dieser Stift hat einen einzigartigen, präzisen, ultradünnen Griffel. Er zeichnet perfekte, feine Linien, die echte Härchen imitieren. Dank dieses Augenbrauenstifts macht ihr die Augenbrauen optisch dichter und kaschiert unästhetische Lücken und Löcher. Dank des Stiftes von Nanobrow zieht ihr die gesamte Augenbraue nach, indem ihr eine perfekte Kontur schafft. Die Nuancen sind perfekt entworfen und passen zu jedem Schönheitstyp. Die Pigmentierung ist einfach perfekt, denn das Make-up mit diesem Stift sieht hervorragend unter allen Bedingungen aus. Nanobrow ist zweifellos der beste Augenbrauenstift!

Ach, ich sollte doch keine langen Beschreibungen machen! Ich verspreche euch, dass die nächsten Beschreibungen kürzer sein werden 🙂

2. PLATZ: AUGENBRAUENSTIFT Anastasia BH Brow Wiz

Ja, ich weiß, dass ich euch nicht überrascht habe, wenn ich an der zweiten Stelle des Rankings den Augenbrauenstift von Anastasia BH platziert habe. Was soll ich jedoch sagen, wenn dieser Augenbrauenstift so einzigartig und perfekt entworfen ist. Zur Wahl stehen viele verschiedene Nuancen, und die Farben sind stark und hochpigmentiert – ihr könnt wirklich einen ausdrucksstarken Look schaffen. Der Augenbrauenstift von Anastasia BH hat auch eine hohe Haltbarkeit und ist von bester Qualität. Das ist ein ziemlich häufig empfohlener Augenbrauenstift, obwohl er eher teuer ist.

3. PLATZ: AUGENBRAUENSTIFT KVD BEAUTY SIGNATURE BROW

Kat Von D ist die nächste, große Marke der Schminkprodukte. Ihre Kosmetikprodukte zeichnen sich durch Qualität, Außergewöhnlichkeit und Natürlichkeit aus. Eine grüne Augenbrauenpomade? Kein Problem! Schatten, die wie ein Dom aussehen? Bitte sehr! Und wie ist gerade dieser Augenbrauenstift? Er ist wirklich gut! Der Stift zeichnet feine Linien, hat eine hohe Haltbarkeit und ist hochpigmentiert. Der Preis ist zwar extrem hoch, aber zur Wahl stehen viele verschiedene Nuancen.

PLATZ 4. AUGENBRAUENSTIFT URBAN DECAY BROW BEATER 2.0

Welche Make-up-Liebhaberin kennt die Marke Urban Decay nicht? Ich weiß nicht, ob eine solche Person existiert 😉 Ihre Produkte rufen immer große Emotionen hervor – besonders Lidschattenpaletten. Kein Wunder also, dass der Augenbrauenstift ebenfalls so gut entworfen wurde. Er hat eine untypische Formel, denn der Stift ist einem Wachs ähnlich und verleiht den Augenbrauen dadurch einen schönen Glanz. Seine Formel ist wasserfest, und in der Zusammensetzung befinden sich zusätzlich Vitamin E und natürliche Öle, die die Augenbrauen pflegen. Dieser Augenbrauenstift hat sich bei mir schlechter als vorherige Vorschläge bewährt, denn er hat einen eher dicken, schrägen Griffel. Ihr schminkt jedoch ziemlich schnell die gesamte Augenbraue.

5. PLATZ: AUGENBRAUENSTIFT BENEFIT COSMETICS PRECISELY MY BROW

Es ist höchste Zeit für den Augenbrauenstift, auf den die Mehrheit von euch sicherlich wartet. Ihr stellt viele Fragen nach dem Stift von Benefit Cosmetics. Ist das der beste Augenbrauenstift? Er ist zweifellos sehr gut und wurde präzis entworfen, zeichnet sich auch durch eine hohe Haltbarkeit aus. Die Effekte im Make-up überraschen sogar sehr anspruchsvolle Frauen, aber der Preis ist leider wirklich hoch.

6. PLATZ: BOBBI BROWN PERFECTLY DEFINED LONG WEAR BROW PENCIL

Das ist einer der teuersten Augenbrauenstifte in meinem Ranking. Er ist ziemlich untypisch: Der herausgeschobene Griffel ist ziemlich groß, flach und hat eine spezielle, schräge Spitze, dank der ihr schon mit einer Bewegung sogar sehr dicke, ausdrucksstarke Augenbrauen füllt. Seine dünne Seite schafft präzise Linien, aber sie bewährt sich im Make-up leider nicht so gut. Der Augenbrauenstift von Bobbi Brown ist von wirklich hoher Qualität: Er ist haltbar, gegen Wasser, Schweiß und Feuchtigkeit resistent und verschmiert nicht.

Das waren die 6 besten Augenbrauenstifte, die ich euch von ganzem Herzen empfehle. Habt ihr hier einen Augenbrauenstift gefunden, den ihr unbedingt testen müsst? Welchen Stift würdet ihr wählen? Lasst es mich wissen!