Hallo!

Sie haben verschiedene Größen und Formen, sind hell oder dunkel, treten nicht nur im Gesicht auf – die Rede ist natürlich von Unvollkommenheiten. Wenn du keine Ahnung hast, wie du sie abdecken solltest, habe ich für dich eine Lösung. Das sind Concealer Estee Lauder Double Wear Custom Coverage Correcting Duo.

Doppelte Make-up-Kraft

Die Concealer von Estee Lauder sind die besten, abdeckenden Kosmetikprodukte, die ich je verwendet habe. Warum? Sie sind mit zwei Applikatoren ausgestattet. Jeder Concealer besitzt einen dünnen Pinsel und einen Schwamm – wir können schnell und mühelos Pickel, Verfärbungen und Augenringe abdecken. Die Marke bietet uns acht Versionen des Produkts an, und jede Version besitzt zwei Nuancen.

Große Wahl der Farben

So viele Farben! Wie solltest du also eine geeignete Nuance wählen und wie deckst du Unvollkommenheiten richtig ab? Hellbraune und braune Nuancen kannst du zu der Gesichtskonturierung und dem Abdecken der hellen Verfärbungen verwenden. Der grüne Concealer neutralisiert geplatzte Äderchen und gerötete Haut. Mit einem gelben Concealer deckst du Augenringe ab. Die violette Nuance ist ideal für das Abdecken der blauen Flecke, und die rosige Farbe – für das Abdecken der kleinen Äderchen.

Wie sollten die Concealer von Estee Lauder verwendet werden?

Um eine bessere Deckkraft zu bekommen, verwende zuerst den Concealer und dann die Foundation. Trage eine geringe Menge am Produkt auf die Unvollkommenheiten auf und klopfe das Produkt ein. Die Concealer von Estee Lauder haben eine cremige Konsistenz, die das Auftragen erleichtert und keine dicke Schicht hinterlässt. Die Concealer wurden dermatologisch und augenärztlich getestet, verstopfen die Hautporen nicht und rufen keine allergischen Reaktionen hervor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.