Hallo!

Kleine, schwarze, hässliche und gemeine Mitesser rauben mir den Schlaf… Sogar die beste Foundation deckt sie nicht ab. Und was nun? Ich habe also die schwarze Gesichtsmaske Peel-Off PIL’ATEN probiert. Welche Effekte bringt dieses Kosmetikprodukt? Bin ich mit der Wirkung zufrieden? Ich lade euch herzlich zur Lektüre ein.

Warum entstehen die Mitesser?

Die Probleme mit den Mitessern haben vor allem diese Frauen, die Akne-Haut oder fettige Haut haben oder nicht wissen, wie die Gesichtshaut gepflegt werden sollte. Wie entstehen die Mitesser? Sebum, Verschmutzungen und Kosmetikreste sammeln sich in den Hautporen und in Kontakt mit Luft werden sie oxidiert. Sie werden dann schwarz. Wenn wir die Hautporen regelmäßig nicht reinigen, entstehen dann entzündete Stellen und Pickel.

Wie wirkt die Gesichtsmaske Peel-Off PIL’ATEN?

Seit ich diese Maske verwende, sieht meine Gesichtshaut schöner und gesünder aus. Die Maske wirkt stark – sie entfernt sehr gut alle Verschmutzungen, sogar die Gesichtshaare. Effekt? Glatte und gereinigte Haut ohne unästhetische, schwarze Flecken. Die effektive Wirkung der Gesichtsmaske Peel-Off PIL’ATEN ist dank einem, ziemlich umstrittenen Inhaltsstoff möglich. Das ist eine klebrige Substanz, die wie ein Klebstoff wirkt. Beim Entfernen der Gesichtsmaske müssen wir darauf achten, um die Haut nicht zu reizen. Zum Glück enthält die Maske auch lindernde Inhaltsstoffe: Glyzerin und Allantoin. In der Zusammensetzung finden wir auch Kollagen, das die Haut strafft und Falten glättet.

Wie verwende ich die Gesichtsmaske Peel-Off PIL’ATEN?

Vor jeder Anwendung der Gesichtsmaske Peel-Off PIL’ATEN mache ich ein genaues Abschminken. Die Hautporen sollten geöffnet werden, deshalb mache ich auch ein Dampfbad oder lege ein warmes, nasses Handtuch auf das Gesicht. Dann trage ich eine dünne Schicht Maske auf; ich meide den Augenbereich. Nach ein paar Minuten sollte die Maske vorsichtig entfernet werden.

Habt ihr die schwarze Gesichtsmaske Peel-Off PIL’ATEN schon verwendet? Seid ihr mit der Wirkung zufrieden?