Hallo meine Lieben!

Heute erzähle ich euch über ein Kosmetikprodukt, das mein Herz erobert hat. Die Rede ist von der Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde – das ist die beste reinigende Maske, die ich je verwendet habe. Seid ihr neugierig, was für ein Produkt ist das und ob ich es empfehle? Ich lade euch herzlich ein 🙂

Haarmasken von Nanoil. Lernt sie kennen!

Nanoil ist die Marke, die ich auf meinem Blog schon erwähnt habe. Ich mag ihre Öle für alle Haartypen (ich habe dank diesen Ölen meine Haare mit hoher Porosität endlich regeneriert), auch die hohe Qualität, natürliche Inhaltsstoffe und den günstigen Preis.

Im Angebot von Nanoil befinden sich heutzutage auch die Haarmasken. Es gibt hier fünf Haarmasken (mit Aktivkohle, Arganöl, Seide, Keratin und Algen), und jede Maske verantwortet für ein anderes Problem mit den Haaren. Es gibt hier ein paar Gründe, warum sie beachtenswert sind.

  1. Das sind leichte, nicht beschwerende Masken.
  2. Sie basieren auf natürlichen, perfekt gewählten Inhaltsstoffen.
  3. Sie sind wirksam und verbessern schnell das Aussehen der Haare.

Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde

Ich habe die Version mit Aktivkohle und weißer Tonerde gewählt. Das ist die reinigende Version der Haarmaske von Nanoil. Ideal für mich!

Die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde basiert – wie der Name schon sagt – auf zwei reinigenden Inhaltsstoffen. Es gibt hier Aktivkohle und weiße Tonerde, die manche Frauen eher mit der Hautpflege assoziieren. Nanoil beweist, dass auch die Haare weiße Tonerde brauchen.

Unten findet ihr die Eigenschaften dieser zwei Hauptinhaltsstoffe:

  • Aktivkohle ist eine natürliche, entgiftende Substanz, die schädliche Toxine, Staub, überschüssigen Talg und Kosmetikreste entfernt und die Kopfhaut sehr gut reinigt;
  • weiße Tonerde hat auch reinigende Eigenschaften, aber sie konzentriert sich eher auf die Linderung von Hautirritationen. Sie liefert auch kostbare Nährstoffe und verschafft der Kopfhaut Linderung.

Gibt es in der Zusammensetzung von Nanoil noch etwas? Ich habe die Liste der Inhaltsstoffe genau gelesen und hier auch folgende Inhaltsstoffe gefunden: Panthenol, Extrakt aus Meeresalgen, Vitamin E, Retinol, und auch Glyzerin und Proteine. Die Zusammensetzung sieht wirklich gut aus, und ich finde, dass jede von uns mit diesem Produkt zufrieden sein wird.

Wie wirkt die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde?

Ich erzähle euch jetzt über die Wirkung. Welche Effekte hat bei mir die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle gebracht?

Das ist vor allem eine gut reinigende Maske – sie erfrischt die Haare. Die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde pflegt, versorgt mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, unterstützt die Regeneration, also erfüllt auch viele andere Aufgaben. Sie ist wie ein Produkt 2in1 – sie reinigt die Kopfhaut und revitalisiert die Haare.

Die Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde:

  • reinigt die Kopfhaut und Haare,
  • reduziert Juckreiz und lindert Reizungen,
  • verleiht den Haaren mehr Volumen, Elastizität und Frische,
  • wirkt antioxidativ, sorgt für die Vitalität der Haare,
  • behandelt Schuppen und ein übermäßiges Nachfetten der Haare,
  • spendet Feuchtigkeit, nährt und unterstützt die Regeneration.

Das sind keine leeren Wörter – die Maske von Nanoil wirkt wirklich gut. Alle diese Effekte habe ich auch bei mir gemerkt.

MEINE HAARE VORHER: Sie haben schnell nachgefettet. Ich musste sie täglich waschen. Morgens waren sie platt, und die Kopfhaut hat häufig gejuckt.

MEINE HAARE JETZT: Sie sind leicht und voluminös, elastischer und gegen Schäden resistent. Sie fetten langsamer nach und ich kann sie alle 3-4 Tage waschen. Ich habe schon keine Probleme mit Schuppen, und die Kopfhaut juckt nicht. Meine Haare sehen jetzt wunderbar aus!

Das alles war dank der Nanoil Haarmaske mit Aktivkohle und weißer Tonerde möglich, die ich auf der Website des Herstellers (www.nanoil.de) bestellt habe.

Ich empfehle euch sie! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.