Ein gutes Shampoo mit Arganöl? Wenn ihr ein solches Shampoo kennt, habt ihr eine Hinfahrkarte in das Land der schönen Haare gewonnen 😉 Das war neulich meine Herausforderung. Es ist nämlich sehr schwierig, ein gutes Shampoo mit Arganöl zu finden. Je mehr ich getestet habe, desto mehr war ich frustriert. Ich habe nach einem Shampoo gesucht, das meine Haare mit Nährstoffen richtig versorgt und verschönert. Und ich habe es gefunden! Ich kann ehrlich sagen, dass das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl am besten ist. Lest meine neueste Rezension – ich lade euch herzlich ein.

Arganöl – wie wirkt es auf die Haare?

Warum ist Arganöl immer noch eine der wichtigsten Substanzen in der Haarpflege?

Das alles ist dank seiner wunderbaren Zusammensetzung möglich. Arganöl enthält kostbare Omega-Fettsäuren, ist reich an Vitamin E, Antioxidantien, pflanzlichen Sterinen und Flavonoiden. Was bedeutet es für die Haare? Arganöl nährt die Haare, schützt sie vor Schäden, stärkt sie und bewirkt, dass sie glanzvoll werden. Wisst ihr, dass Frauen in Indien regelmäßig natürliche Öle verwenden? Das ist ihr Geheimnis der langen und starken Haare. Das alles ist dank Arganöl möglich!

Arganöl spendet Feuchtigkeit, stärkt, regeneriert die Kopfhaut und Haare, lindert Reizungen. Da es ein Emolliens ist, beugt es Frizz vor und erleichtert die Kämmbarkeit.

Es schützt die Haare vor solchen Faktoren wie Wind, Sonne, salziges und gechlortes Wasser, trockene Heizungsluft, Temperaturwechsel, Haarfärbemittel, Föhnen, Glätten, Dauerwelle und Stress. Es lohnt sich also, es regelmäßig zu verwenden.

haare pflegen mit nanoil shampoo

Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl – was bedeutet eigentlich ein Mizellen-Shampoo?

Mizellen sind kugelförmige Moleküle, die ihr sicherlich schon kennt (Mizellen-Produkte zum Abschminken). Diese kleinen Moleküle sind das beste Putzteam: Sie reinigen die Kopfhaut und Haare, entfernen Toxine und Schmutz, verursachen keine Reizungen, regulieren den pH-Wert der Kopfhaut, verschaffen ihr Linderung – das ist die wichtigste Eigenschaft dieser Shampoos. Die Haare sind voluminös und unglaublich weich. Sie sind natürlich auch perfekt gereinigt, wie nie zuvor.

Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl – Wirkung

Die Haare sind voluminös und perfekt gereinigt – so wirkt das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl. Es enthält nicht nur Arganöl, sondern auch reinigt und glättet die Haare, wirkt feuchtigkeitsspendend und revitalisiert die Haarstruktur. Glanzlose Haare, die notwendige Nährstoffe brauchen? Greift nach dem Nanoil Mizellen-Shampoo Arganöl!

Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl – Effekte bei mir

Der Zustand meiner Haare hat sich schnell verbessert. Schon nach der ersten Anwendung habe ich gespürt, dass meine Haare einfach besser aussehen. Das Shampoo glättet die Haarstruktur, stärkt sie und verleiht den Haaren mehr Geschmeidigkeit, bewirkt auch, dass sie nicht verknoten. Das ist einfach das beste Shampoo für meine Haare!

schoene haare mit nanoil shampoo

Den Unterschied habe ich auch beim Kämmen der Haare gespürt. Die Haare verknoten nicht, und das Shampoo erleichtert die Kämmbarkeit – das bewirkt, dass die Bürste die Haarstruktur nicht schädigt. Das Shampoo verleiht den Haaren mehr Glanz und Elastizität, pflegt jeden Haartyp, vor allem feine und dünne Haare. Nanoil glättet ihre Struktur und verleiht ihnen mehr Geschmeidigkeit.

Die Haare sehen gesund und schön aus, lassen sich mühelos stylen, sind glanzvoll, und die Haarstruktur wird vor mechanischen Schäden gut geschützt.

Wie wird das Nanoil Mizellen-Shampoo mit Arganöl verwendet?

Tragt auf die Haare eine geeignete Menge am Shampoo auf und wascht die Haare mit kreisenden Bewegungen. Ihr könnt den Vorgang wiederholen. Um die Pflege zu ergänzen, könnt ihr zusätzlich die Nanoil Haarmaske mit Arganöl und die leichte Sprüh-Pflege verwenden. Dieses zweite Produkt ist meiner Meinung nach besonders beachtenswert! Alles findet ihr auf der Website www.nanoil.de!