Ist das tägliche Make-up eine große Herausforderung? Ich habe auch sehr lange darum gekämpft, solche Effekte mit meinen Kosmetikprodukten zu erreichen, die ich erwartet habe. Heute habe ich eine andere Einstellung zu diesem Thema. Lernt meine Methode für einen perfekt kaschierenden Concealer kennen!

Im Make-up sollten wir hauptsächlich clever sein. Es gibt keine unwirksam Kosmetikprodukte! Es gibt nur solche Kosmetikprodukte, die wir entweder schlecht anwenden oder noch keinen Einfall für die Anwendung haben. Es ist außerdem nicht zu vergessen, dass nicht jedes Produkt richtig für uns ist. Ein Kosmetikprodukt, das bei uns nicht bewährt, kann bei einer anderen Person wunderbare Effekte geben. Das betrifft alle Kosmetikprodukte, sowohl zur Pflege als auch zum Schminken. Wir beschäftigen uns heut mit den Concealern.

Idealer Concealer – ist er vorhanden?

Die Suche nach dem perfekten Kosmetikprodukt ist angefangen! Wir erwarten von einem Concealer sehr oft unmögliche Effekte. Wir suchen meistens nach einem gut abdeckenden Concealer. Er sollte hauptsächlich die Augenschatten kaschieren. Ein idealer Concealer sollte außerdem leicht sein, mit der Haut gut verschmelzen, in Fältchen nicht sammeln und „die zweite Haut“ sein. Gibt es aber ein solches Produkt? Vielleicht ist es vorhanden, keine Ahnung, ich habe es noch nicht getroffen. Und ich bin der Meinung, dass für jede Frau ein anderes Produkt ideal wäre. Es ist sehr schwer, einen solchen Concealer zu finden, der alle weiblichen Erwartungen erfüllt. Was ist also zu tun?

Ich verrate euch ein Geheimnis: eine schöne Augenhaut ist kein Verdienst des Concealers!

Ich habe es durch Zufall erfahren, als ich ein Interview mit Michael Ashton gelesen habe. Er ist seit einigen Jahre ein Visagist von Adele. Es lohnt sich wirklich, diesen Mann zu hören. Er kennt sich wirklich im Make-up aus. Es ist ausreichend, das Aussehen von Adele zu beobachten. Die Sängerin hat immer ein schönes Make-up. Wenn ihr euch ihre Fotos anseht, könnt ihr bemerkten, dass sich in ihrem Gesicht keine Augenränder finden lassen. Seid ihr der Meinung, dass ihre makellose Schminke ein Verdienst der teuren Kosmetikprodukte und der Erfahrung ihres Visagisten ist? Ich habe das überprüft und kann schreiben, dass das Geheimnis anders ist. Was denn?

„Lifehack“ – perfekt kaschierender Concealer

Bevor ihr einen Concealer auf die Haut unter den Augen auftragt, massiert dort eine intensiv feuchtigkeitsspendende Creme ein. Eine dünne Schicht der Creme garantiert die samtglatte Haut. Es ist dann leichter, den Concealer genau zu verschmieren. Die Creme hat dann die Funktion einer Primer.

Das ist so einfach, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.