Hallo meine Lieben! Heute werde ich wieder über die Haare, und genauer darüber, was mich bei ihnen stört, sprechen. Ich möchte jeden Tag voluminöse, geschmeidige und glanzvolle Haare haben. Ich mag sie jedoch weder mit einer Bürste stylen noch toupieren. Zum Glück habe ich eine Lösung gefunden, über die ich euch heute erzählen will. Das ist der Nanoil Volumenspray.

Wir kennen uns schon ziemlich lang, deshalb wisst ihr sicherlich, dass ich keine Behandlungen mag, die meiner Meinung nach kompliziert sind. Ich liebe jedoch meine Haare und wähle für sie das, was am besten ist. Ich habe jedoch gemerkt, dass sie neulich platt, kraus und statisch aufgeladen sind und sich nicht stylen lassen. Ich weiß, dass für einen solchen Zustand der Haare eine Mütze und trockene Heizungsluft verantworten, aber ich habe beschlossen, eine Lösung zu finden. Ich habe nach den Produkten von Nanoil gegriffen (wunderbare Haaröle!), denn das ist die Marke, die – wie ich – auf einfache und wirksame Lösungen setzt. Ich habe also den Nanoil Volumenspray gewählt. Positive Bewertungen der Benutzerinnen und der günstige Preis haben mich ermuntert, den Spray zu testen 🙂 Ich habe ihn auf der Website www.nanoil.de bestell.

Nanoil Hair Volume Enhancer – Wie sind die ersten Effekte?

Ich beginne mit dem Duft und der Konsistenz. Das Produkt riecht sehr angenehm, nicht intensiv, aber schön. In einer eleganten, ziemlich großen Flasche mit einem Zerstäuber, der die Anwendung des Produkts erleichtert, befindet sich eine leichte Formel. Die Formel ist weder klebrig noch fettig, deshalb hinterlässt sie keine fettige Schicht auf den Haaren. Der Spray hebt die Haare am Ansatz an! Ihr spürt sicherlich, dass die Haare unglaublich mehr Volumen bekommen. Die Haare lassen sich auch mühelos auskämmen und fühlen sich weich und glatt an. Und dann erscheint die Magie… 🙂

Nanoil Hair Volume Enhancer – welche Effekte sichert er?

Erstens, der Spray ist einfach in der Anwendung. Ich muss nicht mehr darüber nachdenken, in welcher Reihenfolge die Kosmetikprodukte zur Haarpflege stehen müssen und wieviel Produkt ich verwenden sollte. Ich sprühe den Spray einfach auf die Haare gleich nach dem Waschen oder vor dem Stylen, und das Produkt hebt die Haare am Ansatz plötzlich an. Das ist eigentlich das einzige Haarstyling-Produkt, das ich jeden Tag brauche. Es macht die Haare nicht steif und hinterlässt keine klebrige Schicht – der Spray von Nanoil macht die Haare elastisch.

Zweitens – zusätzliche Vorteile. Nanoil bietet uns nämlich die Produkte an, die viele wunderbare Eigenschaften haben. Ich habe gemerkt, dass ich schon keine Probleme mit dem Haarstyling habe. Die Haare lassen sich nach der Anwendung des Sprays mühelos stylen – ich schaffe problemlos eine einzigartige Frisur.

Gerade Haare? Bitte sehr! Weiche Wellen? Kein Problem!

Der Spray ist reich an aktiven Substanzen, die die Haare schützen und pflegen. Eine der Zutaten ist hier Keratin, über es eigentlich schon alles geschrieben wurde. Ich erwähne nur, dass es die Haare regeneriert und ihre Dicke und ihr Aussehen verbessert. Die Haare lassen sich mühelos stylen, sind mit Feuchtigkeit gut versorgt und statisch nicht aufgeladen – für solche Effekte verantworten Weizenproteine. Panthenol verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit, was das Haarstyling ebenfalls erleichtert.

Nanoil hat mich nicht enttäuscht! Der Nanoil Volumenspray ist ein Produkt, nach dem ich gesucht habe, um den Haaren mehr Volumen zu verleihen und sie geschmeidig und glanzvoll zu machen.

Und ihr? Kämpft ihr um das Haarvolumen? Lasst mich unbedingt wissen, welche Methoden ihr verwendet! Grüße und Küsse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.