Hallöchen Schöne Wesen!

Ich erwähnte in einem Beitrag, dass ich das Nanobrow Augenbrauenserum geschenkt bekam. Der Schenker wusste sehr gut, dass ich mit meinen Augenbrauen unzufrieden bin. Die Dicke ist eigentlich ok, aber es gibt sehr viele Verluste 🙂 Es wäre toll, sie dichter zu machen. Meine bisherigen Versuche waren eher … unprofessionell (Rizinusöl – nix, andere reine Öle, Brennnessel oder Zinnkraut – nix, verschiedene Salben, Buttersorten, Ampullen mit Keratin – nix). Nach zahlreichen seltsamen Kuren zog ich eine Schlussfolgerung, dass sich meine Augenbrauen nicht verschönern lassen. Das war zum Glück ein Irrtum. Das Nanobrow Augenbrauenserum bewies, dass es jedoch möglich war. Ich lade euch dazu ein, meine Bewertung des Nanobrow Augenbrauenserums zu lesen.

Nanobrow Augenbrauenserum – Beschreibung, Wirkung, Inhaltsstoffe

Das Nanobrow Augenbrauenserum hat ein elegantes, schönes Design – es lässt sich sofort bemerken, dass der Hersteller viel Wert auf Details legt. Nanobrow hat ähnliches Fassungsvermögen wie die meisten Augenbrauenseren (5 ml) und einen kleinen Applikator mit einem „flaumigen“ Schwamm – er erinnert an einen Applikator im Lipgloss.

Das Augenbrauenserum wird auf den Augenbrauenbogen einmal pro Tag aufgetragen. Anfangs musste ich lernen, das Produkt anzuwenden, aber jetzt trage ich es mit einer schnellen Handbewegung auf. Ich fange natürlich von der inneren Seite der Augenbraue und bewegen den Applikator nach außen (also in Richtung der Schläfe).

Der Hersteller empfiehlt, das Augenbrauenserum jeden Tag binnen ein paar Wochen anzuwenden. Bei vielen Frauen lassen sich neue, junge Härchen schon nach 4 Wochen bemerken. Die „optimale“ Wartezeit auf merkliche Effekte beträgt von 6 bis 8 Wochen – so lange dauert nämlich die Wachstumsphase der Haare. Alles hängt davon ab, in welcher Phase sich die Augenbrauen aktuell befinden.

Jetzt ein paar Sätze über Inhaltsstoffe des Nanobrow Augenbrauenserums. Ihr versteht, warum es für mich das beste Augenbrauenserum auf dem Markt ist. Im Nanobrow-Inhalt lassen sich viele hochwertige, natürliche Substanzen finden, die die Augenbrauen kräftigen und verschönern. Dazu gehören: Extrakt aus Sojakeimen (reich an Proteinen, Kohlenhydraten, Saponinen und Isoflavonen, die die Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure beeinflussen); Extrakt aus Weizenkeimen (zum Wiederaufbau der geschädigten Härchen); milderndes Panthenol; feuchtigkeitsspendendes Propanediol und Extrakt aus Ginsengwurzel, der seit Jahrhunderten hoch eingeschätzt ist, weil er reich an Ginsenosiden und Vitaminen A, B1, B2 und C ist. Ginseng ist darüber hinaus der Hauptlieferant der Mineralstoffe – sodass ist Nanobrow reich an Kalzium, Kupfer, Phosphor, Zink, Kalium, Eisen und Magnesium. Wunderbar!

Nanobrow Augenbrauenserum – Ergebnisse bei mir

Meine Augenbrauen sind wirklich schwer in der Pflege. Kein Produkt konnte sie zum Wachstum anregen … Im Falle des Nanobrow Augenbrauenserums bemerkte ich einen Unterschied nach ca. 5 oder 6 Wochen. Die Härchen wurden dunkler und etwas dichter. Ich bemerkt sogar neue, kleine Augenbrauen.

Nach ca. 8 Wochen der regelmäßigen Anwendung von Nanobrow waren meine Härchen so dunkel, wie vorher, sie wurden aber noch dichter. Ich konnte die Verluste im Augenbrauenbogen endlich verabschieden. 😀 Außer dunklen Härchen bemerkte ich ebenfalls helle Augenbrauen, die (hoffentlich!) im Laufe der Zeit dunkel werden. Dank Nanobrow habe ich eine Chance auf dicke, schöne, gepflegte Augenbrauen.

Nanobrow Augenbrauenserum – Preis

Wenn es um die Ergiebigkeit des Produkts geht, habe ich Nanobrow seit über 2 Monaten und bemerkte nicht, dass sich das Augenbrauenserum endet. Der Schwamm des Applikators ist immer noch feucht. Ich bin davon überzeugt, dass ich es nicht zu schnell verbrauche 🙂 Das Nanobrow Augenbrauenserum ist sehr ergiebig und hat einen wirklich günstigen Preis im Verhältnis zur Qualität und Effektivität.

Wieso empfehle ich Nanobrow?

Das Argument ist vielleicht nicht besonders inhaltlich, aber: Nanobrow ist einfach das beste Augenbrauenserum und Schluss 🙂

Kein vorheriges Produkt verbesserte den Zustand und das Aussehen meiner Augenbrauen. Nanobrow ist das einzige Augenbrauenserum, die mir half, deswegen empfehle ich es allen Frauen mit dünnen, feinen Augenbrauen. Das ist ebenfalls ein gutes Produkt für Personen, die ihre Augenbrauen einfach nähren und kräftigen wollen.

19 Comments “Gründliche Bewertung: Nanobrow Augenbrauenserum”

  1. wwwww

    Vielen herzlichen Dank für diesen Text über Nanobrow <3 Du hast mich zum Kauf des Serums überredet und jetzt habe ich so schöne Augenbrauen, von welchen ich nie geträumt habe! Du empfiehlst lediglich gute Produkte und es lohnt sich, Dir zu vertrauen. 😉

    Antworten
  2. Dajana

    Warum kostet es so viel…? 🙁

    Antworten
    • Bonnieee

      Meines Erachtens ist es besser, in ein qualitätsvolles Produkt wie Nanobrow zu investieren. Ich hab so gemacht und bedauere gar nicht.

      Antworten
  3. ELENA

    Einmal hatte ich ein Augenbrauenserum und war enttäuscht. Ich verwandte es regelmäßig und bekam trotzdem keine Ergebnisse. Über Nanobrow schreibst du so positiv, dass ich jetzt Lust habe, noch einmal zu riskieren 🙂

    Antworten
  4. Anette Gehre

    Ich lese Ihre Bewertungen immer sehr gerne 🙂 PS: Ich habe Nanobrow auch und das Serum wirkt sehr gut.

    Antworten
  5. abc321

    Ich kaufte es, fing die Kur an und plötzlich … eine Bewertung bei Dir 😛 Ich benutze es erst 6 Tage lang und sehe noch keine Resultate. Aber kein Stress, bei Dir musste alles ein paar Wochen dauern.

    Antworten
  6. Sarah Leipzig

    Ich hatte und verwendete! Von mir 10/10!

    Antworten
  7. Mathilda_87

    Ich las einige tolle Bewertungen von Nanobrow und eine Freundin verwendet das Serum jetzt, also es muss wirken- ich teste es selbst, gestern bestellte ich es und kann jetzt mein Paket kaum erwarten!! 😀

    Antworten
  8. fuchsschwanz.

    Oh! Extra – weiß jetzt, was ich meiner Schwester zum Geburtstag kaufe. Sie klagt ständig über ihre „hässlichen“ Brauen. Kann sie nicht mehr hören.

    Antworten
  9. Odette85

    Ich hab es auch! :):) Ich fing die Kur früher als du an 🙂 Meine Brauen waren sehr dünn und kein Augenbrauenstift half, deshalb kaufte ich Nanobrow. Früher testete ich zwar andere Augenbrauenseren, aber dieses ist am besten. Jetzt hab ich echt spektakuläre, dicht, dunkle und schöne Brauen!!

    Antworten
  10. Bunny

    Ich liebe Deinen Blog und alle Produkt, die Du empfiehlst, sind genial. Ich war noch nie enttäuscht, deswegen warte ich jetzt auf die Nanobrow-Zustellung ^^

    Antworten
  11. Karlotta.

    Kann ich es stationär kaufen?

    Antworten
  12. anna_bin_ich

    Hey! Danke für diesen Beitrag! Seit Langem suche ich ein effektives Produkt für Augenbrauen und hoffe, dass mir Nanobrow endlich hilft. LG

    Antworten
  13. Arachne

    Der Preis schreck mich etwas ab, aber Effekte sind so gut, dass ich den Kauf erwäge.

    Antworten
  14. SoRaYa

    Hallo! Ich muss schreiben, dass Du lange auf Ergebnisse wartetest. Meine Brauen wurden dicht und dunkel im Nu. 🙂 Zwei Wochen und total neuen Brauen, bin selbst positiv schockiert! Und ich empfehle Nanobrow mit reinem Gewissen. 😉

    Antworten
  15. Bella11

    Ich würde ein solches Geschenk gerne bekommen und hoffe, dass mein Mann diesen Kommentar liest 😛

    Antworten
  16. Marlen Groll

    Ich wiederhole ständig, dass das Rizinusöl gar nicht wirkt! Sehr gut, dass ein Augenbrauenserum entwickelt wurde.

    Antworten
  17. Entzückende80

    Ich besuche Deinen Blog ziemlich oft, denn Du empfiehlst wirklich tolle Sachen. Ich besitze schon den Lancome Concealer dank Deiner Bewertung, jetzt bin ich während der Kur mit Nanobrow – das Serum wirkt genial. Ich bin sehr zufrieden. Das ist bestimmt das beste Augenbrauenserum auf dem Markt!

    Antworten
  18. BrauneAugen

    Ich stimme zu, Nanobrow ist am besten, fantastische Effekte in kurzer Zeit! Das Serum ist seinem Preis zweifellos wert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.