Hallöchen Schöne Wesen!

Ich erwähnte in einem Beitrag, dass ich das Nanobrow Augenbrauenserum geschenkt bekam. Der Schenker wusste sehr gut, dass ich mit meinen Augenbrauen unzufrieden bin. Die Dicke ist eigentlich ok, aber es gibt sehr viele Verluste 🙂 Es wäre toll, sie dichter zu machen. Meine bisherigen Versuche waren eher … unprofessionell (Rizinusöl – nix, andere reine Öle, Brennnessel oder Zinnkraut – nix, verschiedene Salben, Buttersorten, Ampullen mit Keratin – nix). Nach zahlreichen seltsamen Kuren zog ich eine Schlussfolgerung, dass sich meine Augenbrauen nicht verschönern lassen. Das war zum Glück ein Irrtum. Das Nanobrow Augenbrauenserum bewies, dass es jedoch möglich war. Ich lade euch dazu ein, meine Bewertung des Nanobrow Augenbrauenserums zu lesen.

Nanobrow Augenbrauenserum – Beschreibung, Wirkung, Inhaltsstoffe

Das Nanobrow Augenbrauenserum hat ein elegantes, schönes Design – es lässt sich sofort bemerken, dass der Hersteller viel Wert auf Details legt. Nanobrow hat ähnliches Fassungsvermögen wie die meisten Augenbrauenseren (5 ml) und einen kleinen Applikator mit einem „flaumigen“ Schwamm – er erinnert an einen Applikator im Lipgloss.

Das Augenbrauenserum wird auf den Augenbrauenbogen einmal pro Tag aufgetragen. Anfangs musste ich lernen, das Produkt anzuwenden, aber jetzt trage ich es mit einer schnellen Handbewegung auf. Ich fange natürlich von der inneren Seite der Augenbraue und bewegen den Applikator nach außen (also in Richtung der Schläfe).

Der Hersteller empfiehlt, das Augenbrauenserum jeden Tag binnen ein paar Wochen anzuwenden. Bei vielen Frauen lassen sich neue, junge Härchen schon nach 4 Wochen bemerken. Die „optimale“ Wartezeit auf merkliche Effekte beträgt von 6 bis 8 Wochen – so lange dauert nämlich die Wachstumsphase der Haare. Alles hängt davon ab, in welcher Phase sich die Augenbrauen aktuell befinden.

Jetzt ein paar Sätze über Inhaltsstoffe des Nanobrow Augenbrauenserums. Ihr versteht, warum es für mich das beste Augenbrauenserum auf dem Markt ist. Im Nanobrow-Inhalt lassen sich viele hochwertige, natürliche Substanzen finden, die die Augenbrauen kräftigen und verschönern. Dazu gehören: Extrakt aus Sojakeimen (reich an Proteinen, Kohlenhydraten, Saponinen und Isoflavonen, die die Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure beeinflussen); Extrakt aus Weizenkeimen (zum Wiederaufbau der geschädigten Härchen); milderndes Panthenol; feuchtigkeitsspendendes Propanediol und Extrakt aus Ginsengwurzel, der seit Jahrhunderten hoch eingeschätzt ist, weil er reich an Ginsenosiden und Vitaminen A, B1, B2 und C ist. Ginseng ist darüber hinaus der Hauptlieferant der Mineralstoffe – sodass ist Nanobrow reich an Kalzium, Kupfer, Phosphor, Zink, Kalium, Eisen und Magnesium. Wunderbar!

Nanobrow Augenbrauenserum – Ergebnisse bei mir

Meine Augenbrauen sind wirklich schwer in der Pflege. Kein Produkt konnte sie zum Wachstum anregen … Im Falle des Nanobrow Augenbrauenserums bemerkte ich einen Unterschied nach ca. 5 oder 6 Wochen. Die Härchen wurden dunkler und etwas dichter. Ich bemerkt sogar neue, kleine Augenbrauen.

Nach ca. 8 Wochen der regelmäßigen Anwendung von Nanobrow waren meine Härchen so dunkel, wie vorher, sie wurden aber noch dichter. Ich konnte die Verluste im Augenbrauenbogen endlich verabschieden. 😀 Außer dunklen Härchen bemerkte ich ebenfalls helle Augenbrauen, die (hoffentlich!) im Laufe der Zeit dunkel werden. Dank Nanobrow habe ich eine Chance auf dicke, schöne, gepflegte Augenbrauen.

Nanobrow Augenbrauenserum – Preis

Wenn es um die Ergiebigkeit des Produkts geht, habe ich Nanobrow seit über 2 Monaten und bemerkte nicht, dass sich das Augenbrauenserum endet. Der Schwamm des Applikators ist immer noch feucht. Ich bin davon überzeugt, dass ich es nicht zu schnell verbrauche 🙂 Das Nanobrow Augenbrauenserum ist sehr ergiebig und hat einen wirklich günstigen Preis im Verhältnis zur Qualität und Effektivität.

Wieso empfehle ich Nanobrow?

Das Argument ist vielleicht nicht besonders inhaltlich, aber: Nanobrow ist einfach das beste Augenbrauenserum und Schluss 🙂

Kein vorheriges Produkt verbesserte den Zustand und das Aussehen meiner Augenbrauen. Nanobrow ist das einzige Augenbrauenserum, die mir half, deswegen empfehle ich es allen Frauen mit dünnen, feinen Augenbrauen. Das ist ebenfalls ein gutes Produkt für Personen, die ihre Augenbrauen einfach nähren und kräftigen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.