Hallo!

Gebackene Kosmetikprodukte zum Make-up sind meine Lieblingsprodukte. Ideale Formel, schöne Farben und einfache Anwendung – so kann ich den Blush Max Factor Creme Puff Blush beschreiben. Wie sehen diese Produkte aus und wie bewähren sie sich im täglichen Make-up?

Die schönsten Produkte auf der Welt?

Gebackene Blushes von Max Factor haben eine Mosaik-Textur, und feine Pigmente bilden eine bunte Schicht. Die Blushes Creme Puff Blush sichern ein leicht glänzendes Finish – sie hellen die Gesichtshaut auf, verleihen ihr ein frisches Aussehen. Die Blushes von Max Factor sind in sechs Nuancen erhältlich: 05 Lovely Pink, 10 Nude Mauve, 15 Seductive Pink, 20 Lavish Mauve, 25 Alluring Rose und 30 Gorgeous Barries.

Wie bewähren sich Blushes von Max Factor?

Die Blushes Creme Puff Blush sind hochpigmentiert. Sie sichern einen natürlichen Effekt und bewirken, dass der Teint frisch und leicht aussieht. Alle Kosmetikprodukte lassen sich mühelos mit der Foundation oder dem Puder verblenden. Obwohl die Marke Max Factor uns nur sechs Nuancen anbietet, sollte jede Frau eine ideale Farbe finden, die zum Hautton ideal passt. Mir gefällt am besten die hellste Nuance, denn sie passt perfekt zu meinem Teint.

Blushes Creme Puff Blush von Max Factor – Anwendung

Zum Auftragen des Blushes Creme Puff Blush verwende ich einen breiten und weichen Pinsel. Eine geringe Menge am Produkt trage ich auf die Wangenknochen auf. Manche Frauen finden, dass die Blushes die Lidschatten ersetzen können. Ja, aber der Blush von Max Factor bewährt sich in dieser Rolle leider nicht. Das Kosmetikprodukt ist bunt, und das Augen-Make-up wird dann einfach schlecht aussehen.

Habt ihr gebackene Produkte zum Make-up schon verwendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.