Hallo, Mädchen!!!

Es gibt in der Welt zweifellos solche Frauen, die (genauso wie ich) Kosmetikprodukte zur Augenhautpflege lieben. Mein heutiger Beitrag ist eigentlich an diese Frauen gerichtet. Wenn es um mich persönlich geht … seitdem ich nur bemerkt habe, dass meine Augenhaut altert und ich kleine Falten besitze, teste ich jetzt (mit unterschiedlichen Effekten) zahlreiche Präparate für die Augenhaut. Wenn du eine junge Frau bist, die noch keine Probleme mit ersten Alterungsmerkmalen hat, kannst du diesen Beitrag überspringen und nach einem anderen Thema in meinem Blog suchen. Wenn du aber bemerkst, dass deine Augenhaut müde, grau und unschön aussieht, solltest du nach einem Kosmetikprodukt greifen, dank dem sie wieder schön und jung wird. Kann das die nährende Augencreme Chanel Hydra Beauty sein? Das Produkt hat alles, was die Haut braucht. Es spendet Feuchtigkeit, beseitigt Augenschatten und schont die empfindliche Augenhaut. Wie wirkt das Produkt in der Praxis, während der täglichen Pflege?

Hydra Beauty ist ein Augenhautgel der Kosmetikmarke Chanel, das der Augenhaut Feuchtigkeit spendet und Geschmeidigkeit garantiert. Die Wirkung des Produkts basiert auf feuchtigkeitsspendenden Substanzen, dank denen die Haut strahlend, jung, glatt und bestens geschont wird.

Für den Schutz und die mildernde Wirkung des Produkts ist der Kamillenextrakt verantwortlich. Es sollte die Augenhaut gleichzeitig heller machen.

Alles toll, aber in einer teuren Creme der bekannten und hoch eingeschätzten Marke erwartete ich bessere Substanzen und eine bessere Wirkung. Das Augenserum ist vielleicht eine gute Option unter das Make-up im Sommer. Wenn es aber um Entfernung der Alterungsmerkmale geht, kommt das Produkt in meinem Fall eher nicht zurecht. Es harmoniert nicht besonders gut mit meiner Haut: es zieht ein und lässt keine Schicht auf der Haut hinter, die die Falten betont. Ich fühle aber auch keine Feuchtigkeitsspende, als ob die Formel gar nicht absorbiert wurde, sondern einfach verdampft. Ein Vorteil ist aber, dass ich keine Augenschatten habe, seitdem ich die Augencreme anwende. Chanel Hydra Beauty ist wunderbar als eine Makeup-Grundierung – das Produkt pflegt meine Augenhaut jedoch nicht ausreichend. Ich brauche Produkt mit einer intensiveren Wirkung. Ich wende jetzt Chanel Hydra Beauty wechselweise mit der Augencreme von Yves Rocher (Riche Creme). Schade, Chanel 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.