Hallo Mädchen! <3

Mögt ihr ebenfalls BB-Cremes? Aber diese echten BB-Cremes, die nicht nur das Hautkolorit verbessern und wie eine Foundation wirken… Es geht mir um solche BB-Cremes, die die Haut auch nähren, regenerieren, schützen und nicht nur Silikone und Konservierungsstoffe enthalten. Eine gute BB-Creme ist eine pflegende Creme, die zum Hautkolorit ideal passt. Eine solche BB-Creme, die ziemlich billig ist und zugleich gute, wertvolle Inhaltsstoffe enthält, ist leider schwer zu finden. Neulich habe ich die BB-Creme 6in1 von Yves Rocher ausprobiert. Eine ideale Haut und sechs verschiedene Aufgaben? Ist das wirklich ein gutes Pflegeprodukt? Was enthält es? Lest meinen Beitrag 🙂

Yves Rocher BB-Creme 6in1 – Fassungsvermögen, Aussehen, Beschreibung

Das Produkt wird in einer ästhetischen Tube 50 ml angeboten. Die Creme kommt in zwei Farbtönen (hell/dunkel) vor. Das ist ausreichend, denn eine gute BB-Creme soll das Hautkolorit perfekt vereinheitlichen.

Die Creme kostet nicht viel und hat einen ziemlich hohen UV-Filter (SPF 20), enthält viele pflanzliche Inhaltsstoffe, die die Haut pflegen, und ist reich an natürlichen Substanzen. Die BB-Creme wurde an Tieren nicht getestet, ist ideal für Veganer und enthält ökologische Zutaten.

Yves Rocher BB-Creme 6in1 – Zusammensetzung

Für alle Personen, die auf die Liste der Inhaltsstoffe einen großen Wert legen, gebe ich die Zusammensetzung an:

INGREDIENTS: AQUA* GLYCERIN* METHYLPROPANEDIOL* HOMOSALATE* OCTOCRYLENE* COCO-CAPRYLATE/CAPRATE* ETHYLHEXYL SALICYLATE* ALCOHOL* STEARIC ACID* BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE* STEARYL ALCOHOL* SESAMUM INDICUM SEED OIL* PEG-100 STEARATE* CENTAUREA CYANUS STEARYL ALCOHOL* ACACIA SENEGAL GUM* POTASSIUM CETYL PHOSPHATE* INOSITOL* APHLOIA THEIFOTMS LEAF EXTRACT* PYRUS MALUS FRUIT EXTRACT* MESEMBRYANTHEUM CRYSTALLINUM EXTRACT* GLYCERYL STEARATE* PHENOXYETHANOL* PARFUM* TALC* XANTHAN GUM* TOCOPHERYL ACETATE* AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER* ETHYL LINOLEATE* TETRASODIUM EDTA* RETINYL PALMITATE* HALIANTHUS ANNUUS SEED OIL* SODIUM HYDROXIDE* METHYLSILANOL MANNURONATE* SODIUM BENZOATE* CITRIC ACID* SORBIC ACID* POTASSIUM SORBATE* TOCOPHEROL* PROPYL GALLATE* CI 77492* CI 77492* CI 77499* CI 77891

Ihr könnt die Zusammensetzung jetzt genau analysieren. Wenn ihr solche schwierigen Wörter nicht entschlüsseln können, findet ihr unten die Beschreibung der wichtigsten Inhaltsstoffe.

  • Vitamin B8 – stärkt die Haut, verbessert ihren Zustand, normalisiert und reguliert die Talgproduktion.
  • UV-Filter – ist ziemlich hoch (SPF 20) und sichert der Haut den Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.
  • Weißer Tee ist ein Antioxidationsmittel, schützt die Haut vor freien Radikalen und schädlichen Umweltfaktoren.
  • Mineral-Pigmente, also Eisenoxide, vereinheitlichen das Hautkolorit und verleihen der Haut einen gesunden Glanz, pflegen und bewirken, dass die Haut glatt und strahlend wird.
  • Mangiferin – ist ein Inhaltsstoff, der die Haut intensiv schützt.
  • Oligosaccharide – regulieren den pH-Wert der Haut, beruhigen sie, verbessern die Elastizität und Straffheit der Haut, beschleunigen die Zellerneuerung.
  • Hamameliswasser – Hamamelis wird auch als Virginische Zaubernuss bezeichnet; diese Pflanze stärkt die Blutgefäße, ist reich an Gerbstoffen, Flavonoiden, Saponinen, beschleunigt die Hautregeneration, lindert und beugt Reizungen und Rötungen vor, beschleunigt die Wundheilung, wirkt zusammenziehend und antibakteriell, zieht die Hautporen zusammen.

Yves Rocher BB-Creme 6in1 – Wirkung, Effekte

  • die BB-Creme von Yves Rocher ist leicht, lässt sich schnell und mühelos auftragen, hat eine angenehme Konsistenz, aber ist weder fettig noch klebrig;
  • sie spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit – meine Haut war nämlich weder gespannt noch trocken, was häufig passiert, wenn ich in klimatisierten Räumen sitze;
  • die BB-Creme von Yves Rocher vereinheitlicht das Hautkolorit – sie sichert einen natürlichen Effekt, deckt gut ab und verbessert das Aussehen der Haut – die BB-Creme von Yves Rocher deckt nämlich Unvollkommenheiten der Haut, Rötungen, Verfärbungen und Augenschatten ab.

Dieses Pflegeprodukt von Yves Rocher glättet auch die Haut, deshalb sieht sie jünger aus.

  • Die Creme verleiht der Haut einen schönen Glanz.
  • Die BB-Creme von Yves Rocher hat einen ziemlich hohen UV-Filter, der die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt.

Yves Rocher BB-Creme 6in1 – Bewertung und Beurteilung

Meiner Meinung nach ist das eine der besten, europäischen BB-Cremes – sie hat zugleich einen guten Preis, deshalb glaube ich an positive Bewertungen der BB-Creme von Yves Rocher. Das Produkt enthält auch gute Inhaltsstoffe, ist reich an pflegenden Substanzen, die nicht alle BB-Cremes aus der Drogerie enthalten. Ich habe auch gemerkt, dass diese Creme nicht komedogen wirkt. Die BB-Creme von Yves Rocher zieht die Hautporen zusammen und wirkt nicht nur als eine leichte Foundation, aber auch wie eine pflegende Creme mit guten Inhaltsstoffen. Diese Creme hat mich überrascht und kann mit Erfolg viele asiatische BB-Cremes ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.