Hallo, schöne Ladys! 🙂

Das ist einfach wunderbar. Mein Traum von einer idealen Lidschattenpalette hat sich verwirklicht.

Alles dank einer Beauty-Vloggerin Shannon Harris, in die sich zuerst Neuseeland und später die ganze Welt verliebt hat. Dank der Zusammenarbeit mit der Firma BH Cosmetics hat sie eine wunderbare Lidschattenpalette auf den Markt gebracht. Farben, die von Shaaanxo gewählt wurden, sind wirklich atemberaubend. Die Qualität der Lidschatten ist großartig und die Lippenstifte bewirken, dass ich sie sofort anwenden muss.

Die ganze Lidschattenpalette wurde sehr genau überlegt und sieht besonders interessant aus. Shannon hat einen großen Erfolg erreicht, weil sie ein neues Licht auf die Schminkprodukte geworfen hat. Sie überrascht mit ihrer Kreativität: die Lidschattenpalette Shaaanxo lässt nämlich beiderseits öffnen. Eine Seite verbirgt schöne, bestens komponierte und hochpigmentierte Lidschatten mit einer guten Ergiebigkeit und einem großen Fassungsvermögen. Die zweite Seite umfasst dagegen 9 Lippenstifte in schönen Farben, Farbtöne der Lidschatten und der Lippenstifte harmonieren perfekt miteinander und passen zu jeder Hautfarbe. Ein großer Vorteil ist ebenfalls der Preis der Lidschatten Shaaanxo, die bestimmt weniger als Produkte mit ähnlicher Qualität, Haltbarkeit und Pigmentierung. Zudem bekommt ihr noch 9 qualitätsvolle Lippenstifte gratis. Das ist ein kompletter Set von 18 Kosmetikprodukten von hoher Qualität.

Farben der Lidschatten wurde sehr gut ausgewählt. Dank einer Palette könnt ihr viele unterschiedliche Make-ups schaffen. Die Schminkprodukte Shaaanxo sind angemessen sowohl für eine Tagesschminke als auch fürs anfälligere Make-up am Abend. Es lassen sich hier nämlich subtile Nude-Farben, perlenbeige Lidschatten, schmutzige rosa Farbtöne, Braun oder sogar Schwarz finden. BH Cosmetics Shaaanxo besteht aus 9 Lidschatten, dank denen jede Schminke gelingt, und aus 9 wunderschönen Lippenstiften, die mit jeder Hautfarbe harmonieren und beliebig vermischt und verblendet werden können. So entstehen neue, einzigartige Farben. Mein Herz gehört der Lidschattenpalette Shaaanxo und ich empfehle sie euch mit reinem Gewissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.