Hallöchen! 🙂

Diesmal erzähle ich euch von einer kosmetischen Neuheit, die letztens in meine Hände gefallen ist, nämlich das Augenbrauenschatten Set von Nanobrow. Ich liebe seit immer meine Augenbrauen mit den Schatten schminken. Das ist für mich die einfachste und schnellste Methode für die Betonung der Augenbrauen – insbesondere morgens, wenn ich keine Zeit dafür habe, lange Stunden vor dem Spiegel zu sitzen. Ich nehme einfach ein bisschen Schatten mit dem Pinsel auf und fülle damit meine schütteren Augenbrauen, die im Nu doppelt so dicht werden. 🙂

In der letzten Zeit habe ich meine Haarfarbe verändert und deswegen muss ich meine Augenbrauen etwas stärker betonen. In Bezug darauf musste ich nach einem dunkleren Augenbrauenschatten suchen, weil das bisherige Kosmetikprodukt zu hell geworden war. Zum Glück hat die Marke Nanobrow in dieser Zeit eine neue Augenbrauenschatten Palette auf den Markt gebracht – ich musste sie kaufen!

NANOBROW – Kosmetikmarke, die in meiner Kosmetiktasche herrscht

Wenn ihr überlegt, warum ich Kosmetikprodukte der Marke Nanobrow liebe, gebe ich euch ein paar Argumente an. 🙂

NANOBROW

✔ Die Marke Nanobrow bietet fast alle möglichen Augenbrauenprodukte: Stifte, Pomaden, Gels, Seifen … und viel mehr! Alle Kosmetikprodukte sind hochwertig und begeistern sogar meine Freundin, die Visagistin ist.

✔ Ich bin davon überzeugt, dass jede von euch im Nanobrow Angebot ein Kosmetikprodukt in der perfekten Farbe findet. Die Farbtöne sind ausgewogen, haben kühle und warme Nuancen und bieten eine hohe Pigmentierung an, wodurch sie besonders ergiebig sind.

✔ Ich habe mich oft davon überzeugt, dass diese Augenbrauenprodukte eine fantastische Haltbarkeit haben. Ich war sogar für meine eigene Hochzeit mit dieser Kosmetik geschminkt! Ich weiß, dass sie mich niemals im Stich lassen werdet!

✔ Kosmetikprodukte der Marke Nanobrow können beliebig miteinander vermischt und kombiniert werden – dann bekommt das Make-up eine neue Dimension. Meine beliebte Kombination besteht aus Augenbrauenschatten, wasserfestem Marker und Augenbrauengel, das einen Laminierungseffekt gibt und ein „krönender Abschluss“ für mein Make-up ist.

NANOBROW Augenbrauenschatten Set mit Highlighter

Die Nanobrow Augenbrauenschatten Palette im Farbton Dark ist mein Lieblingsduo zum Augenbrauenschminken. Zwei perfekt aneinander angepasste Farbtöne können separat aufgetragen oder miteinander kombiniert werden. Die Schatten lassen sich leicht verblenden und bröckeln beim Schminken nicht ab. Sie geben ein Satin-Finish und sind nicht so trocken wie die meisten Augenbrauenschatten. Außerdem bieten sie eine hohe Pigmentierung an – ich muss nicht mehrere Schichten auftragen, um die Farbtiefe hervorzuheben.

Produkttest - Nanobrow Eyebrow Powder Kit

Das Set enthält auch einen schrägen Pinsel, mit dem sich die Augenbrauen präzis füllen und sogar einzelne Härchen zeichnen lassen – je nachdem, welches Make-up ihr bevorzugt. Wenn ihr den „Ombre“-Effekt auf euren Augenbrauen erzielen wollt, könnt ihr die Schatten sanft mit einem Schwamm verblenden. Ich trage damit gerne den Highlighter auf, der eine seidige Formel und eine neutrale Farbe hat, daher sollte er für die meisten Teints geeignet sein.

Augenbrauen-Make-up mit NANOBROW Augenbrauenschatten – meine Schminkmethode

Beginnt euer Augenbrauen-Make-up mit dem Kämmen der Härchen mit einem Kamm oder einer Bürste (ihr könnt beispielsweise nach einer sauberen Gel- oder Mascara-Bürste greifen). Nehmt dann eine kleine Menge des dunkleren Augenbrauenschattens aus dem Set auf den Pinsel und verwendet ihn, um die untere Augenbrauenlinie zu definieren. Verwendet ihn auch zum Betonen der Spitze der Augenbrauen, d. h. des Augenbrauenschwanzes. Stellt sicher, dass der Augenbrauenbogen scharf endet. Den Augenbrauenanfang sollt ihr mit dem helleren Farbton schminken. Macht kurze Aufwärtsbewegungen, um den Augenbrauen mehr „Flauschigkeit“ zu verleihen. 🙂 Das Augenbrauenschminken mit zwei Schatten verleiht dem Make-up mehr Leichtigkeit und Dreidimensionalität. Zum Schluss könnt ihr es beispielsweise mit einem farblosen Gel fixieren, um die Härchen den ganzen Tag über in Schach zu halten.

NANOBROW Augenbrauenschatten Set mit Highlighter

Das Augenbrauenschminken mit Schatten ist nicht kompliziert – ihr braucht nur ein bisschen Übung. Es lohnt sich auch, auf den Zustand eurer Augenbrauen zu achten. Wenn sie übermäßig ausfallen, nicht wachsen wollen oder schütter sind, sollt ihr sie jeden Tag richtig pflegen, um sie dicht und stark zu machen. Dabei helfen euch verschiedene natürliche Öle, z. B. Rizinusöl, aber auch pflegende Augenbrauenseren (das Nanobrow Augenbrauenserum findet ihr hier).

Ich bin neugierig, wie ihr gerne eure Augenbrauen schminkt. Habt ihr vielleicht dieses Augenbrauenschatten Set bereits getestet? Gebt mir unbedingt Bescheid! 🙂