Servus Mädchen!

Ich präsentiere euch heute meine beliebten Tricks, dank denen ich meine Lippen schminke und die Farben der Lippenstifte auswähle. Wenn ihr eine schöne und lang anhaltende Schminke haben wollt, probiert meine Ideen unbedingt aus. Ich bin davon überzeugt, dass euch einige Lösungen behagen.

Tägliches Schminken der Lippen

Vergesst bitte nicht, die Lippen regelmäßig zu peelen und ihnen Feuchtigkeit zu spenden. Auf diese Weise gibt es keine trockenen Hautschuppen (jeder Lippenstift macht sie sichtbar) und die Farbe hält länger an. Ihr könnt eure Lippen mit dem Zucker oder der Zahnbürste peelen. So werden eure Lippen voller und straffer. Der Blutkreislauf wird außerdem verbessert. Nach der Glättung der Haut und der Entfernung von abgestorbenen Hautschuppen sollt ihr eine feuchtigkeitsspendende Creme anwenden. Wenn sie einzieht, könnt ihr die Lippen schminken.

Sehr schnelle Lippenvergrößerung

Wenn ihr keine seltsamen Gadgets zur Vergrößerung der Lippen benutzen, sich für keine Schönheitsoperationen entscheiden und kein Lipgloss für vollere Lippen anwenden wollt, testet meine Idee. Schminkt die Lippen mit einem Lippenstift und tragt danach ein transparentes und schimmerndes Lipgloss in die Mitte auf. Auf diese Weise betont ihr und vergrößert optisch die volleren Lippenteile. Euer Make-up bekommt außerdem mehr Frische und Charme.

Lippenkonturen nachziehen

Das ist eine Methode für Fortgeschrittene. Wenn ihr eure Lippen optisch vergrößern wollt, zieht sie mit einem Lippenkonturenstift nach. Die Farbe des Kosmetikprodukts sollte an die Farbe des Lippenstifts angepasst werden – sie kann ein bisschen heller sein und zum Farbton der Lippen passen. Schminkt danach die Lippen mit einem Lippenstift – verwendet dabei einen kleinen und spitzen Pinsel. In die Mitte der Lippen könnt ihr auch einen Lippenstift in einer helleren Farbe auftragen. So entsteht ein Ombre-Effekt.

Farbe fixieren

Nachdem ihr die abgestorbene Haut geschuppt habt, bedeckt die Lippen mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme und einer Foundation. Schminkt die Lippen dann mit einem Lippenstift und drückt das Übermaß des Produkts ins Papiertaschentuch ab. Malt die Lippen noch einmal und festigt die Farbe mit einem transparenten Puder. Wenn euch diese Idee nicht gefällt, könnt ihr auch ein Make-up-Fixierspray anwenden. Besprüht das ganze Gesicht – das Kosmetikprodukt zieht nach einer Weile ein und garantiert euch einen schönen Look.

Und welche Methoden für schön geschminkte Lippen habt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.