Hallo Mädchen!

Bald werde ich eine Reise machen, deshalb habe ich beschlossen, euch von den Kosmetikprodukten zu erzählen, die ich immer in meiner Kosmetiktasche habe. Ich bereite zwei Kosmetiktaschen vor: eine große Kosmetiktasche für Make-up- und Pflegeprodukte, und eine kleine Kosmetiktasche für Produkte, die ich während der Reise verwenden werde (kleine Creme mit UV-Filter, antibakterielles Gel, Pflaster, kühlendes Spray). Welche Kosmetikprodukte habe ich immer mit?

Creme mit UV-Filter ist sehr wichtig

Ohne Creme mit UV-Filter gehe ich nicht aus dem Haus. Meine Haut wird dann sofort rot und im Gesicht entstehen die Rötungen. Die Creme mit UV-Filter ist einfach ein absolutes Must-have jeder Frau. In den Drogerien und Apotheken findet ihr solche Produkte, die vor UVA- und UVB-Strahlen schützen. Wenn du ein Sonnenbad, einen Spaziergang vorhast oder einfach Sport an der frischen Luft treiben willst, musst du unbedingt die Creme mit UV-Filter verwenden. Den besten Schutz garantiert die Creme SPF 50+. Verwende sie wenigstens 30 Minuten vor dem Ausgehen. Vergiss nicht, dass ein solches Kosmetikprodukt mehrmals während des Tages verwendet werden sollte.

Mini Reise-Set

Viele Hersteller besitzen im Angebot sog. Mini Reise-Sets. Sie sind sehr gut, denn sind klein, deshalb kann ich sie problemlos in die Tasche stecken. Solche Sets enthalten vor allem Make-up- und Pflegeprodukte und auch Parfüms. Die Kosmetikprodukte werden meistens in bunten Kosmetiktaschen, Verpackungen und Taschen angeboten. Mini-Produkte sind wirklich toll. Ihr braucht schon keine großen Lotionen, Duschgels und Cremes zu nehmen.

Make-up-Produkte

Wasserfeste Wimperntusche, Concealer, aufhellende Gesichtscreme und feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam sollten sich in deiner Kosmetiktasche befinden. Mit Hilfe von diesen Produkten machst du das Make-up für jede Gelegenheit. Wenn du eine Sommer-Party vorhast, solltest du bunte Lidschatten packen. Auf diese Weise machst du ein exotisches Make-up, das ideal zu warmen Sommerabenden passt. Mach dich keine Sorgen, wenn du etwas vergisst. Du kannst das einfach an Ort und Stelle kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.