Ich verfolge alle koreanischen, kosmetischen Trends. Das ist mein Hobby. 😛 Ich kaufe gerne asiatische Kosmetikprodukte über chinesische Online-Kaufhäuser. Ich liebe den Moment der Überraschung, wenn ich etwas wirklich Innovatives, Interessantes oder Kreatives finde, was ich auf dem europäischen Markt nicht kaufe. Ich muss euch ehrlich schreiben, dass ich Fan der koreanischen Kosmetikprodukte bin.

Vor einigen Wochen habe ich eine Neuheit bestellt – Gesichtsmasken in Form der Pflaster (Slice Mask Sheet), die ich heute bekommen habe. In Bezug darauf teste ich das Produkt und bin bald zurück, mit den Ergebnissen und der Bewertung. Jetzt präsentiere ich euch ein paar Informationen über die Gesichtsmaske.

SLICE MASK SHEET

Das ist eine wirklich gute Alternative zu Tuchmasken für Gesicht. Slice Mask wirken ähnlich, sie sind aber bequemer, weil sie die Form der kleinen Pflaster haben. Die Pflaster wurde in einer nährenden Essenz gewässert.

Die Gesichtsmasken in Form der Pflaster sind in verschiedenen Versionen erhältlich. Sie beziehen sich auf Früchte und Gemüse. Sie enthalten Früchtenextrakte, die einen wohltuenden Einfluss auf den Teint haben. Das ist noch nicht alles. In jeder Version von Slice Mask Sheet haben die runden Pflaster andere Formen, die … an bestimmte Früchte oder Gemüse erinnern! Auf diese Art und Weise könnt ihr euch auf das Gesicht Zitronen-, Wassermelonen-, Gurken- oder Tomatenscheiben auftragen.

Eine Verpackung von Slice Mask enthält ein Dutzend kleine Pflaster, die meistens rund sind und aufs Gesicht anstelle eines Tuchs aufgetragen werden sollten. Das Kosmetikprodukt ist zur örtlichen Gesichtspflege bestimmt.

Verschiedene Varianten des Produkts sind an verschiedene Probleme der Haut angepasst. Einige Gesichtsmasken machen die Haut heller, andere helfen beim Kampf gegen die Akne, spenden Feuchtigkeit oder regenerieren. Jede Person kann etwas Perfektes für sich selbst unter Gesichtsmasken Slice Mask Sheet finden.

GESICHTSMASKE IN PFLASTERN – WAS FÜR VORTEILE HAT SIE?

Ich sehe nur Vorteile einer solchen Lösung

Die Gesichtsmaske in Form der Pflaster ist viel bequemer als eine Tuchmaske, die Probleme bei der Anwendung bereitet, zerreißt und das ganze Gesicht bedeckt. Slice Mask Sheet bietet dagegen kleine Pflaster an, die zu jedem Gesichtsteil sehr gut passen. Ich muss mich endlich keine Sorgen mehr machen, dass eine Gesichtsmaske an meine Gesichtsform nicht angepasst ist oder keine Löcher für Nase, Augen oder Lippen hat. Dank Slice Mask Sheet sind solche Probleme vorbei! Ich muss noch betonen, dass die Gesichtsmaske in Pflastern die Möglichkeit gibt, verschiedene Eigenschaften bzw. Funktionen in Abhängigkeit von Bedürfnissen des konkreten Gesichtsteils zu vermischen. Eine feuchtigkeitsspendende Maske auf die Wangen, eine Maske gegen die Akne auf die Stirn usw. Im Falle der Tuchmaske ist ein solches Vorgehen unmöglich. Wie geschrieben, ich sehe nur Vorteile einer solchen Lösung.

Jetzt eile ich, noch mehr Gesichtsmasken zu bestellen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.