Guten Tag Mädchen!

Der heutige Beitrag betrifft kosmetische Dummheiten, die ich seit einer Zeit auf Instagram, Facebook oder You Tube treffe und die Hände immer ringe. Gute Ideen und Tipps können wirklich das Leben erleichtern und z.B. das Make-up verschönern, das stimmt. Unter guten Einfällen gibt es aber eine ganze Palette an totalen Unsinnigkeiten. Was meine ich? Das ist meine „Not Hot“-Liste, in der ihr seltsame Ideen im Bereich der Schönheit finden könnt.

1. FulLips by Kylie Jenner

FulLips, also ein Silikon-Etwas zur Vergrößerung der Lippen. Das „Gadget“ führt aber zu Entzündungen und Reizungen der Haut, zu Anschwellungen, blauen Lippen und sogar Wunden im Gesicht. FulLips ist ein Behälter, der die Lippen einsaugen und auf diese Art und Weise vergrößern soll. Stimmt ihr mir zu, dass der Einfall idiotisch ist? 🙂

2. Gesicht-Contouring mit untypischen Dingen

Wenn ihr im Internet surft und durch Zufall ein Video findet, in dem eine Frau ihr Gesicht mit Schere, Schuh, Gabel, Zahnbürste usw. konturiert, verlasst sofort die Webseite. Wer jemand mit den Pinseln und anderen (dazu bestimmten!) Applikatoren nicht schminken kann, sollte kein Berater in diesem Bereich sein …

3. Fellmaniküre

Mein Gott. Ein Fell an die Nägel ankleben? Ist das nur für mich seltsam? Wer hat sich einer solchen Idee einfallen lassen? Ich warte jetzt, bis eine Firma einen speziellen Kämmchen für Fellnägel auf den Markt bringt. Dann könnten wir sagen, dass wir unsere „Nägel kämmen“. Na ja, ein Nagelföhn wäre auch nötig, falls es regnet würde und die haarigen Nägel nass wären. 🙂

4. Rosa oder roter Scheitel

Seid ihr auch der Meinung, dass dieser Trend ein bisschen creepy ist? Ich würde verstehen, wenn er für Halloween geeignet wäre, aber ein solches Kopfhaut-Make-up im Alltag? Das klingt bestimmt nicht gut und sieht zweifellos schlecht aus. Und es gibt noch ein Problem – was macht ihr mit dem roten Scheitel beim starken Regen?

5. Monobraue

Was ist eine Monobraue? Das ist einfach eine lange Augenbraue – Frauen malen kleine Linien zwischen den beiden Augenbrauen nach, die die Härchen imitieren. So entsteht ein Eindruck einer langen Augenbraue. Ist eine Frau mit der Monobraue wirklich attraktiv? Meines Erachtens bestimmt nicht.

Habt ihr im Netz ähnliche, unsinnige Ideen gefunden? Schreibt unbedingt 😉 Einige sind sehr komisch, aber viele können gesundheitsschädlich sein (z.B. die Idee der Lippenvergrößerung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.