Hallo!

Ich kann mir das Make-up ohne Blush nicht vorstellen. Mein Lieblingsblush ist Quilted Blush im Farbton Antique Pink von Diego Dalla Palma. Seid ihr auf die Wirkung dieses Produkts neugierig? Lest meinen Beitrag!

Quilted Blush Antique Pink – zum guten Anfang

Der Blush Quilted Blush Antique Pink wird in einer Verpackung mit einem Spiegel angeboten. Die Verpackung ist sehr klein, deshalb können wir sie problemlos in die Tasche stecken und immer mithaben. Und wie sieht dieses Kosmetikprodukt aus? Der Blush sieht wie Steppdecke mit einer schönen Verzierung aus und enthält glänzende Pigmente, die das Make-up schön aufhellen. Meine Version des Kosmetikprodukts von Diego Dalla Palma hat eine hellrosige, natürliche Farbe.

Welche Effekte sichert der Blush von Diego Dalla Palma?

Wozu sollten wir den Blush überhaupt verwenden? Die Kraft des Blushes habe ich entdeckt, als ich den Blush Quilted Blush Antique Pink erstmals verwendet habe. Der Blush gibt einen natürlichen Effekt, deshalb sieht die Gesichtshaut strahlend und frisch aus. Der richtig aufgetragene Blush von Diego Dalla Palma betont die Gesichtsform – unser Make-up wird weiblich und romantisch. Was noch? Der Blush Quilted Blush Antique Pink hellt die Haut auf und sichert ihr ein junges und frisches Aussehen.

Quilted Blush Antique Pink – Auftragen

Wie sollte der Blush Quilted Blush Antique Pink von Diego Dalla Palma verwendet werden? Das ist ganz einfach. Verwende zum Auftragen einen Pinsel mit weichen Borsten. Das Kosmetikprodukt sollte auf die Wangenknochen aufgetragen werden – auf diese Weise wird das Make-up frisch und strahlend aussehen. Hast du gewusst, dass der Blush die Lidschatten ersetzen kann? Trage den Blush entlang der Wimpernlinie oder auf die Augenlider auf. Der Effekt überrascht dich!

Habt ihr den Blush Quilted Blush Antique Pink von Diego Dalla Palma schon verwendet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.