Hallo Mädchen!

Diesmal erzähle ich von Mineral-Kosmetikprodukten. Speziell für Euch habe ich meine Lieblingsprodukte Lily Lolo, Annabelle Minerals und bareMinerals gewählt. Warum mag ich sie so sehr? Warum werde ich sie nie ersetzen? In diesem Beitrag findet ihr Antworten auf diese Fragen. Angenehme Lektüre!  

Mineral-Produkte bareMinerals

Ich habe beschlossen, zwei Produkte zu beschreiben: Schaum Pure Plush und Öl-Serum Eternalixir Skin-Voluminizing. Das erste Produkt wird für jeden Hauttyp empfohlen. Es reinigt sehr gut die Haut, entfernt Make-up und Sebum, spendet zugleich tiefenwirksam Feuchtigkeit, erfrischt und bewirkt, dass die Haut sich samtweich anfühlt. Wie verwende ich den reinigenden Schaum Pure Plush? Eine kleine Menge des Schaums mische ich mit dem Wasser und trage auf die Gesichtshaut auf. Ich massiere das Gesicht circa zwei Minuten, und dann spüle das Gesicht mit lauwarmem Wasser ab. Nach der Gesichtsreinigung trage ich eine feuchtigkeitsspendende Creme oder ein anderes Kosmetikprodukt auf. Was enthält der Schaum von bareMinerals? Wir finden hier Glyzerin, Grapefruit- und Rosmarin-Extrakt und Meersalz.

Das zweite, gute Produkt ist das Öl-Serum Eternalixir Skin-Voluminizing. Das Kosmetikprodukt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, regeneriert und sichert der Haut den Schutz vor den Umweltfaktoren. Laut Hersteller sollten kleine Falten nach der regelmäßigen Anwendung geglättet werden. Vielleicht ist meine Haut zu jung, damit ich eine solche Wirkung merken kann. Wie verwende ich dieses Öl? Auf die Haut trage ich ein oder zwei Tropfen Serum auf und massiere das Produkt gründlich ein. Es besitzt eine sehr dichte Formel und eine solche Menge ist ausreichend, um der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit zu spenden. Was enthält das Serum Eternalixir Skin-Voluminizing? Im Produkt von bareMinerals befinden sich: Rosenöl, Lavendel- und Ginseng-Extrakt.

Mineral-Produkte Lily Lolo

Meine Lieblingsprodukte von Lily Lolo sind Foundations und Puder. Sowohl Foundations sowie Puder besitzen eine zarte Konsistenz, und das Auftragen bereitet keine Probleme. Zur Wahl stehen 16 Farbtöne, deshalb solle jede Frau einen idealen Farbton wählen. Die Puder von Lily Lolo können nass oder trocken aufgetragen werden. Effekt? Glatte Haut, vereinheitlichtes Kolorit, schönes Aussehen. Ich habe den Farbton China Doll gewählt, der zusammen mit dem Blush von Bourjois sehr gut aussieht. Was noch? Das Produkt enthält den UV-Filter (SPF 15). Das gesamte Make-up ergänzt der Puder Lily Lolo. Das Kosmetikprodukt fixiert sehr gut das Make-up und hellt den Teint auf.

Annabelle Minerals

Ich finde, dass die Lidschatten von Annabelle Minerals einfach genial sind! Ich mag besonders diese Farbtöne, die meinem Hautton ähnlich sind. Das sind braune und hellbraune Farben. Ich mag auch diese dunkleren Farbtöne. Meine Lieblingslidschatten sind also: Nougat, Ice Cream, Cinnamon, Cappucino, Vanilla, Candy, Chocolate und Smoky. Sie besitzen zarte und cremige Konsistenz, deshalb lassen sie sich leicht auftragen und der Effekt hält lange. Wie trage ich die Lidschatten von Annabelle Minerals auf? Auf die Lider trage ich eine Basis unter Make-up auf. Mit Hilfe von einem weichen Pinsel trage ich dann die Lidschatten auf und verblende sie genau. Mein Make-up ist fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.