Hallo Mädchen!

Ihr weißt schon, dass ich immer noch nach kosmetischen Neuheiten suche. Obwohl die Mehrheit dieser Produkte (über 80%) bei mir Reizungen hervorruft, gebe ich nicht auf und teste immer noch die Neuheiten. Wenn ich das Serum für die Haut mit Neigung zu Couperose gesehen habe, musste ich es einfach testen. Ich stelle euch also das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose vor. Alle notwendigen Informationen, und auch meine Bewertung über dieses Serum findet ihr in diesem Beitrag. Ich lade euch herzlich ein <3

Wie trage ich das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose auf?

Ich beginne mit dem Auftragen, denn ich finde, dass es sehr wichtig ist. Das Produkt ist mit einer Pipette ausgestattet, dank der die Anwendung hygienisch und bequem ist. Ich verwende das Serum am Morgen – nach der Gesichtsreinigung und vor dem Auftragen einer Creme mit UV-Filter. Es beeinflusst die Haltbarkeit des Make-ups nicht negativ. Für eine Anwendung brauche ich 3 Tropfen – nach dem Auftragen massiere ich das Serum mit Fingerspitzen in die Haut schonend ein.

Welche Effekte sichert das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose?

Gleich nach der Anwendung beruhigt das Serum die Haut, was rote Äderchen kaschiert. Ich konnte endlich auf das Make-up verzichten. Früher habe ich jeden Tag einen Concealer benutzt – das war einfach ein obligatorisches Produkt am Morgen. Jetzt fühle ich mich gut auch ohne den Concealer. Das Nanoil Couperose-Serum versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, was ihren Zustand verbessert.

Wie ist die Zusammensetzung des Nanoil Couperose-Serums?

Solche Effekte sind dank der wunderbaren Zusammensetzung möglich. Es gibt hier keine unnötigen Substanzen. Die Zusammensetzung ist kurz, aber reich. Die Mehrheit der Zutaten ist natürlich, und meine Haut liebt sie! Meiner Meinung nach sind hier vier Zutaten am wichtigsten:

  • Linden-Extrakt – wirkt lindernd und erfrischend,
  • Extrakt aus Zypressenzapfen – wirkt feuchtigkeitsspendend, schützt vor Reizungen,
  • Extrakt aus Kastanienrinde – dichtet die Blutgefäße ab,
  • Boerhaavia-Diffusa-Extrakt – wirkt entzündungshemmend und antioxidativ

Wie sind der Preis und das Fassungsvermögen des Serums von Nanoil?

Ich beginne damit, dass das Fassungsvermögen des Serums 50 ml beträgt. Andere Produkte, die ich vorher verwendet habe, haben sich in den Flaschen 30 oder 15 ml befunden. Ich finde also, dass es eine tolle Gelegenheit ist. Ich bevorzuge, eine größere Flasche zu kaufen und ein Produkt länger zu benutzen, statt immer noch eine Bestellung aufzugeben. Ich bin nicht sicher, ob es einfach ein Sonderangebot ist, aber der Preis ist wirklich günstig! Ich finde, dass ein so tolles und professionelles Produkt ein sehr gutes Preis-Qualitätsverhältnis hat.

Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose – meine Bewertung

Meiner Meinung nach ist dieses Produkt sicherlich beachtenswert. Nach ein paar Wochen Anwendung weiß ich schon, dass ich die nächste Flasche kaufe. Wenn es sich z.B. bei euch nicht bewährt, könnt ihr es z.B. eurer Mutter geben, denn das Nanoil Couperose-Serum eignet sich auch für reife Haut. Ich finde jedoch, dass ihr zufrieden sein werdet. Ihr weißt schon sicherlich, warum dieses Serum meine kosmetische Entdeckung des Jahres ist. Es ist einfach genial! Meine Note: 11/10!

Wo kauft ihr das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose?

Ich habe es auf der Website www.nanoil.de bestellt. Ich bin nicht sicher, ob es auf anderen Websiten erhältlich ist.

Habt ihr schon das Nanoil Gesichtsserum für die Haut mit Neigung zu Couperose verwendet? Ich warte auf eure Kommentare! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.