Ich kann nicht sagen, dass meine Haut schön und jung ist, obwohl ich keine sichtbare Cellulite habe. Ich suche immer noch nach einer idealen, straffenden Lotion und teste viele Lösungen, dank denen ich endlich eine glatte und schöne Haut bekomme.

Heute möchte ich euch von Gels erzählen, die ich jeden Tag verwende. Ich habe schon wirklich viele Gels getestet, aber ich stelle euch nur diese wirksamsten Produkte dar. Ich habe meine Lieblingsprodukte für schlaffe Haut gewählt und versuche sie gut zu beschreiben. Ich lade euch zur Lektüre ein.

TOP – STRAFFENDE DUSCHGELS

Clarena Barbados Shower Gel

Das ist ein schlank machendes Duschgel aus der Serie Clarena Body Advanced Line und das ist mein Lieblingsprodukt! Es enthält einen Komplex Isocell Slim, der die Haut sehr gut strafft, Cellulite reduziert, und sogar Fettverbrennung beschleunigt.

Organique Melon Ritual Body Scrub Wash

Das straffende Duschgel mit glänzenden Pigmenten von Organique ist eines der besten Duschgels. Es ist leider schwer erhältlich, aber ihr könnt es z. B. online kaufen. Das Gel riecht sehr schön nach Melone. Es enthält kleine Kristallen, die die abgestorbene Oberhaut während des Waschens entfernen.

Tołpa Specialist – Duschgel

Das ist ein zartes Gel, das ideal für empfindliche und problematische Haut ist. Es reinigt und massiert zugleich die Haut, nährt sie, denn es enthält Eichen-, Kaffee- und Bambus-Extrakt.

WARUM EMPFEHLE ICH STRAFFENDE DUSCHGELS?

Ihr solltet euch selbst überzeugen. In den meisten Fällen enthalten solche Duschgels kleine Kristallen, die nicht nur die abgestorbene Oberhaut effektiv entfernen.  Unter dem Einfluss von Massage und warmem Wasser ziehen alle nährenden Inhaltsstoffe tief in die Haut ein und beginnen von innen zu wirken. Das straffende Gel enthält viele wertvolle Substanzen, aber das ist nicht alles. Wisst ihr, dass die Massage bewirkt, dass alle Kosmetikprodukte besser und tiefer in die Haut eindringen? Das wurde bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.