Hallo!

Mögt ihr auch natürliche Produkte zur Haarpflege, aber die Mehrheit von solchen Produkten „schlecht“ riecht? Ich kenne es. Das betrifft vor allem die Conditioner, deren Duft lange in den Haaren bleibt. Ich wähle also in der Regel solche Produkte, die angenehm und schön riechen. Das ist bei natürlichen Kosmetikprodukten zwar nicht einfach, aber möglich. Heute stelle ich euch meine drei Lieblingsconditioner vor, die nicht nur wunderbar wirken, sondern auch schön riechen. Ich lade euch herzlich ein!

Dr. Organic – organischer Haar-Conditioner mit Rosenöl

Das ist mein Lieblingsconditioner mit einem schönen Rosenduft. Er eignet sich für jeden Haartyp und enthält das echte, organische Rosenöl. Der Duft ist wirklich schön, wie in einem Rosengarten! So muss das Rosental in Bulgarien riechen! Das natürliche Rosenöl wirkt darüber hinaus pflegend und in Verbindung mit aromatischen Kräutern ist es einfach wunderbar. Ich empfehle euch diesen luxuriösen, schön riechenden Conditioner. Er zieht tief in die Haarstruktur ein, stärkt die Keratinfasern, verleiht den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit, auch einen unglaublich schönen Duft!

Natura Siberica Frozen Berries – Haar-Conditioner mit Vitaminen

Ich liebe diesen Conditioner! Das ist eine echte Vitaminbombe, ein unglaublich schöner Glanz und ein wunderschöner Duft! Das lässt sich nicht beschreiben. Dieser Conditioner eignet sich nicht nur für die Pflege der fettigen Haare, obwohl sich eine solche Information auf der Verpackung befindet. In seiner Zusammensetzung befinden sich pflanzliche Substanzen – es gibt hier keine PEGs, Parabene, künstlichen Farbstoffe und Mineralöle. Das Fassungsvermögen ist wirklich groß – 400 ml. Eine solche Verpackung reicht für eine wirklich lange Anwendung. Der Conditioner ist ergiebig. Er erfrischt die Haare und Kopfhaut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Der Extrakt aus Moltebeere ist einfach ein Hit – er pflegt wirksam und riecht schön. Der Conditioner enthält auch Vitamine A, B1, B2, Fettsäuren und Extrakt aus Moosbeeren. Er verbessert den Zustand der Haare und bewirkt, dass die Haare den ganzen Tag über schön riechen!

Nature Moi – Conditioner für colorierte Haare mit der Roten Johanisbeere

Er ist neulich schwer erhältlich… Er ist in jedem Geschäft nicht verfügbar. Schade. Dieser Conditioner wurde speziell für colorierte Haare entworfen. Er beugt der Austrocknung und dem Verblassen der Haarfarbe vor, unterstützt die Regeneration der Haare und schützt sie vor hoher Temperatur. Der Nature Moi Conditioner erleichtert die Kämmbarkeit und schützt die Haarfarbe, damit sie lange intensiv bleibt. Der Conditioner riecht angenehm nach Früchten, und die Haare sind dank dieses Produkts glanzvoll und schön wie gleich nach dem Färben.

In der Zusammensetzung befindet sich das natürliche Traubenkernöl, das die Haare mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt. Der schöne Duft bleibt lange in den Haaren. Es gibt hier keine schädlichen Substanzen wie SLS, Silikone, Parabene, und der Conditioner besteht zu 96% aus natürlichen Zutaten.

Kennt ihr noch andere, natürliche und schön riechende Haar-Conditioner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.