Hallo Mädchen!

Der Winter nähert sich mit großen Schritten, was natürlich sehr angenehm ist, aber nicht für unsere Haare. Trockene Heizungsluft kann den Haaren sehr zusetzen, deshalb lohnt es sich, die Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen. Schon beim Waschen könnt ihr die Haare mit Feuchtigkeit versorgen. Heute erzähle ich euch über feuchtigkeitsspendende Shampoos. Ich habe sie selbst geprüft! Ich lade euch herzlich ein!

Schwarzkopf BC Moisture Kick Mizellen-Shampoo

Das Schwarzkopf BC Moisture Kick Shampoo ist ein einzigartiges, feuchtigkeitsspendendes Mizellen-Shampoo, das ich allen empfehle, die trockene Haare haben. Es bewährt sich gut auch bei normalen Haaren, die eine Unterstützung und einen Schutz vor dem Austrocknen brauchen. Der Hersteller sichert, dass das Shampoo auch lockige und widerspenstige Haare pflegt.

Meine Haare lieben es sehr. Dieses Shampoo versorgt die Haare sehr gut mit Feuchtigkeit und beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor. Es schützt die Haare und beugt dem Austrocknen vor. Ein großer Vorteil ist die Formel ohne Silikone. Es ist ideal für die tägliche Pflege – ihr könnt mit ihm die Haare jeden Tag waschen. Mizellen saugen sehr gut den Schmutz auf und entfernen ihn.

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo Alfaparf Semi di Lino Moisture

Das ist eines meiner Lieblingsshampoos. Ich liebe hier alles: Seine Formel, seinen Duft, seine Ergiebigkeit und die Effekte, die es bei meinen Haaren sichert. Ich greife nach ihm unabhängig von der Jahreszeit, denn die Haare sind nicht nur im Winter der Wirkung der Außenfaktoren ausgesetzt: Temperatur, Smog, Toxine, UV-Strahlung – das alles verschlechtert den Zustand der Haare. Dieses Shampoo sichert den Haaren auf eine geniale Art und Weise den Schutz und eine große Portion Feuchtigkeit. Das Alfaparf Semi di Lino Moisture Shampoo enthält in der Zusammensetzung einen Komplex, der die Haare vor der Luftverschmutzung schützt, die Haarfarbe pflegt und den Haaren mehr Glanz verleiht. Das müsst ihr spüren! Ich weiß nicht, ob es auf dem Markt ein anderes Shampoo gibt, das den Haaren einen so schönen Glanz verliehen hat! In der Formel gibt es darüber hinaus keine Sulfaten! Wunderbar!

Feuchtigkeitsspendendes Shampoo mit Algen von Nanoil

Dieses Shampoo ist einfach wunderbar. Es versorgt die Haare sehr gut mit Feuchtigkeit und reinigt sie, indem es Schmutz, Toxine, überschüssigen Talg und Kosmetikreste entfernt (das alles ist dank der kleinen Mizellen möglich). Das ist jedoch nicht alles, denn es pflegt GE-NIAL die Haare, verleiht ihnen mehr Geschmeidigkeit und bewirkt, dass die Haare sich angenehm anfühlen und sich mühelos auskämmen lassen. Das Shampoo ist ideal für jeden Haartyp, auch für feine und dünne Haare – es hat keine dichte Konsistenz, deshalb beschwert es die Haare nicht und verleiht ihnen mehr Volumen. Es versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und verleiht ihnen einen schönen Glanz, bewirkt auch, dass die Haare leicht, voluminös und schön sind. Das ist eines der besten, feuchtigkeitsspendenden Shampoos, das ich je getestet habe. Algen sind reich an Nährstoffen, die in der Haarpflege wichtig sind. Ich empfehle es sehr!

Lindernde Shampoo-Bar Yves Rocher

Na ja, dieses Shampoo wirkt zwar nicht feuchtigkeitsspendend, aber es pflegt sehr gut trockene Haare und kümmert sich um trockene, gereizte Kopfhaut. Es reinigt schonend die Haare, reizt nicht und bewirkt, dass die Haare perfekt gereinigt sind. Für mich ist es wichtig, dass das Kosmetikprodukt 100% ökologisch und zero waste ist. Natürlich und genial!

Diese Shampoo-Bar wurde um ein natürliches Öl aus Kamille bereichert, macht die Kopfhaut weich und verleiht den Haaren mehr Elastizität. Wie ich schon erwähnt habe, verschafft sie der Kopfhaut Linderung. Die Shampoo-Bar von Yves Rocher hat einen angenehmen Duft, und eine solche Formel des Shampoos ist genauso ergiebig wie ein übliches Shampoo in einer Flasche 300 ml!

Welches Shampoo hat euer Interesse am meisten geweckt? Lasst mich unbedingt wissen! Ich warte auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.