Hallo Mädchen!

Es ist die höchste Zeit für eine kurze Zusammensetzung. Ich habe ein paar gute Produkte getestet, aber es waren auch solche Kosmetikprodukte, die ich nie wieder kaufe. Erstaunlicherweise hat es sich herausgestellt, dass die Make-up-Produkte ein Schuss ins Schwarze waren. Die Pflegeprodukte waren jedoch eine echte Niederlage.

Make-up Set Get Started von bareMinerals

Dieses Kosmetik-Set habe ich mit dem Gedanken an natürliches Make-up und Sommerreise gekauft. In einer kleinen, schwarzen Kosmetiktasche gibt es fünf Kosmetikprodukte und einen Pinsel. Wir finden hier: Basis unter Make-up Prime Time, Foundation Original, Foundation Matte, Puder Warmth und Puder Mineral Veil®Original. Ich habe den mittleren Farbton gewählt, der zu meiner Hautfarbe ideal passt. Die Konsistenz ist sehr zart – die Kosmetikprodukte glätten die Haut und decken die Unvollkommenheiten ab. Jeden Tag habe ich Basis, Foundation und Puder verwendet – mit der Wirkung bin ich wirklich sehr zufrieden. Die leeren Tiegel kann ich dann für selbstgemachte Gesichtscremes verwenden. Und diese schöne Kosmetiktasche! Ich kann sie einfach in die Tasche stecken und immer mithaben.

Lidschattenpalette Gold Griot Jean-Michel Basquita von Urban Decay

Mein kosmetisches Must-have ist die Lidschattenpalette von Urban Decay. Ich habe die kleine Palette mit acht Lidschatten gewählt – Gold Griot Jean-Michel Basquita. In der Verpackung finden wir einen Spiegel, einen Doppel-Pinsel und schöne Farbtöne: braune, graue, dunkelblaue und goldene Farben. Die Lidschatten werden in einer schön verzierten Verpackung angeboten. Und wie wirken sie? Die Kosmetikprodukte sind hochpigmentiert und geben einen langanhaltenden Effekt. Mit Hilfe von dieser Palette kann ich das Make-up für jede Gelegenheit machen.

Creme Daily Energizer von Clarins

Laut Hersteller spendet die Creme Feuchtigkeit, verbessert den Blutkreislauf und hellt den Teint auf. Leider habe ich solche Effekte nicht gemerkt. Ich habe die Creme regelmäßig, jeden Abend verwendet – nach der genauen Gesichtsreinigung. Sogar nach ein paar Monaten sind keine Effekte aufgetreten. Meine Haut ist immer noch trocken. Die Creme enthält zwar natürliche Inhaltsstoffe wie Vitamin C, Kurkuma oder Ginkgo, aber die Effekte haben mich nicht überrascht. Mir hat nur die Konsistenz des Produkts gefallen – sie war leicht und sehr zart. Das Auftragen ist ganz angenehm und die Creme zieht schnell ein. Leider habe ich einen Eindruck, dass meine Haut jetzt trockener als vorher ist. Zum Glück kann ich den leeren Tiegel für andere Zwecke verwenden. Er ist ziemlich klein (nur 30 ml), aber das macht nichts.

Serum Vax’in For Youth City Skin Solution von Givenchy

Ich habe zum Glück eine kleinere Version 15 ml gekauft. Das Serum sollte dunkle Augenringe aufhellen, Feuchtigkeit spenden, der Haut den Glanz verleihen und vor freien Radikalen schützen. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass das einfach eine normale Creme aus der Drogerie ist. Der einzige Vorteil dieses Serums ist die Verpackung. Die Flasche wurde mit einer Pipette ausgestattet, was das Auftragen erleichtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.