Hallo!

Ich mag sehr vielseitige Kosmetikprodukte. Ich verwende am liebsten solche Produkte, die ein paar Aufgaben erfüllen – das erleichtert mir die tägliche Pflege. Eines dieser Produkte ist Lanocme Teint Idole Ultra Wear Camouflage. Wie wirkt dieses Produkt? Deckt es wirklich alle Unvollkommenheiten ab? Überzeugt euch selbst!

Wie wirkt der Concealer von Lancome?

Der Concealer Teint Idole Ultra Wear Camouflage hat eine flüssige Konsistenz und ist hochpigmentiert. Das Produkt lässt sich mühelos auftragen und mit anderen Kosmetikprodukten verblenden. Mit dem Concealer von Lancome decke ich Augenringe, Verfärbungen, Pickel und Pusteln ab – er bewährt sich wirklich gut. Im Angebot der Marke gibt es viele Nuancen, die sich jedem Hautkolorit gut anpassen, unabhängig vom Hautton. Jede Frau sollte problemlos eine ideale Nuance finden.

Wie verwende ich den Concealer von Lancome?

Den Concealer von Lancome verwende ich nur dann, wenn ich nach der Arbeit etwas erledigen muss. Wenn ich zu Hause bleibe, verwende ich keine Kosmetikprodukte. Den Concealer Teint Idole Ultra Wear Camouflage trage ich lediglich auf Unvollkommenheiten auf und verstreiche genau, damit keine unästhetischen Streifen entstehen. In meiner Kosmetiktasche habe ich ein paar Nuancen, die ich manchmal miteinander mische – der Effekt ist echt super! Manchmal verwende ich schon keine Foundation und fixiere das Make-up leicht mit dem Puder.

Wie bewährt sich der Concealer von Lancome?

Wenn du Probleme mit Unvollkommenheiten hast, solltest du den Concealer Teint Idole Ultra Wear Camouflage unbedingt ausprobieren. Obwohl die Verpackung ziemlich klein ist, reicht sie für ein paar Monate Anwendung. Der kleine Applikator erleichtert die Anwendung. Die Formel des Produkts ist sehr leicht – die Foundation ist fast nicht fühlbar. Das Produkt wird allen Frauen empfohlen, unabhängig vom Hauttyp.

Welchen Concealer verwendet ihr am häufigsten? Oder vielleicht kennt ihr noch andere Produkte, die die Unvollkommenheiten abdecken? Ich warte auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.