Hallo!

Die Augenbrauen betonen unser Aussehen, deshalb sollten wir für sie sorgen. Ich habe dazu den Augenbrauenstift Total Temptation Maybelline verwendet. Wie bewährt sich dieses Kosmetikprodukt? Lies meinen Beitrag und überzeuge dich selbst!

Die einzigartige Form des Augenbrauenstiftes von Maybelline

Die Marke Maybelline hat ein solches Kosmetikprodukt entworfen, dank dem unsere Augenbrauen schön betont und gestylt werden. Total Temptation ist mit einem kurzen Applikator zum Stylen der Augenbrauen und einem schrägen Stift ausgestattet, dank dem wir die Augenbrauen schnell und mühelos betonen. Im Angebot der Marke Maybelline sind vier Nuancen erhältlich: Soft Blonde, Blonde, Deep Brown, Medium Brown.

Wie ist der Augenbrauenstift von Maybelline?

Total Temptation passt ideal zur Form der Augenbrauen – das gefällt mir sehr. Dank einer solchen Form werden die Augenbrauen genau betont. Die cremige Konsistenz erleichtert Auftragen des Produkts und Stylen der Augenbrauen, gibt auch einen natürlichen Effekt. Die Nuancen des Produkts passen sich dem Hautton an und sichern ein einheitliches Aussehen.

Wie sollte der Augenbrauenstift Total Temptation Maybelline aufgetragen werden?

Ziehe zuerst die Kontur der Augenbrauen nach, verwende dazu den schmalen Applikator. Betone jetzt den gesamten Augenbrauenbogen. Um einen natürlichen Effekt zu bekommen, ziehe kurze, feine Striche, die wie kleine Härchen aussehen. Style jetzt die Augenbrauen und ziehe noch ein paar Striche. Verblende am Ende die Farbe, um einen einheitlichen Effekt zu bekommen. Du kannst auch die zweite Schicht Produkt auftragen – der Effekt wird dann intensiver sein.

Und ihr? Wie stylt ihr die Augenbrauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.