Meine Schönen,

ich habe schon wirklich viele interessante Neuheiten in meinem Blog präsentiert. Ich habe einen Eindruck, dass ich euch wieder überrasche. Ich hoffe, dass euch mein heutiger Beitrag gefällt. Dem Kreis der interessanten, kosmetischen Neuheiten schließt sich jetzt ein Puder-Parfüm im Pinsel an! Wirklich, das ist keine Lüge. Ihr könnt unten darüber lesen. :]

Kein Taschenspray. Kein Parfümstift. Kein Duftroller. Und kein Standardflakon. Diesmal wurde der Duft im Kabuki-Pinsel versteckt, der normalerweise dem Auftragen vom Puder dient.

BYREDO ist eine schwedische, noch wenig populäre Parfümfirma. Ich würde aber sagen, dass sie dank ihres innovativen Dufts immer populärer wird. Das Parfüm der Firma herrscht letzten nicht nur im Internet, sondern auch in Drogerien. Es geht um Byredo Kabuki Perfume.

Byredo Kabuki Perfume ist ein Parfüm im Pinsel. Eine schwarze und sehr elegante Verpackung verbirgt kein flüssiges Parfüm, sondern einen parfümierten Puder. Der feine und fast unsichtbare Pulver bedeckt die Haut mit einer unmerklichen Schicht. Wenn ihr mit dem Pinsel am Hals zieht, wird der Duft schrittweise freigesetzt. Parfüm, das an einen Pinsel zum Auftragen des Puders erinnert, gibt es schon im Verkauf.

Hat eine solche Lösung Vorteile?

Byredo Kabuki Perfume ist ein Beweis für eine innovative Einstellung im Rahmen des Parfüms. Ein Grund dafür ist eine innovative Formel des Produkts, aber nicht nur. Das Puder-Parfüm hat konkrete Vorteile:

  • das Produkt kann präziser aufgetragen werden,
  • der Duft gerät nicht in die Luft, sondern direkt an die Haut,
  • das Puder-Parfüm ist eine bequeme Form (nicht vergießt in der Tasche),
  • es ist möglich, das Parfüm problemlos mehrmals am Tag anzuwenden.

Byredo Kabuki Perfume ist in drei Duftvarianten zugänglich:

  • Byredo Gypsy Water (kultiger Duft!)
  • Byredo Blanche
  • Byredo Bal D’Afrique

Fassungsvermögen: 7 g parfümierter Puder
Preisempfehlung: 45 Euro (ach, das ist schmerzhaft für meine Kreditkarte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.