Hallo!

Das Lippen-Make-up betont schön unser Aussehen. Meiner Meinung nach muss es perfekt sein, damit es den gesamten Effekt schön ergänzt. Wie machst du also ein solches Make-up? Im heutigen Beitrag zeige ich dir ein paar Hinweise und beschreibe einen Lippenstift, der für Anfänger ideal sein wird. Das ist doch das Kosmetikprodukt von MAC Cosmetics, Patrickstarrr.

Wie solltest du die Lippen auf das Make-up vorbereiten?

Die beste Methode ist die regelmäßige Lippenpflege mit Peelings, feuchtigkeitsspendenden Kosmetikprodukten und Massagen. Die Lippen sollten vor allem glatt sein, denn auf diese Weise hält das Make-up länger an. Alle zwei Wochen mache ich also das Peeling mit Zucker und trage dann eine dicke Schicht Creme auf, die nährende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthält. Und wie sieht meine tägliche Lippenpflege aus? Ich verwende einen schützenden Lippenpflegestift, der die Lippen vor Austrocknung, Kälte und Sonnenstrahlen schützt.

Wie solltest du die Lippen richtig schminken? Probiere den Lippenstift Patrickstarrr von MAC Cosmetics aus

Präzision und Geduld sind hier sehr wichtig. Achte während des Make-ups darauf, damit der Lippenstift die Zähne nicht beschmutzt. Zum Auftragen des Kosmetikprodukts kannst du einen kleinen Pinsel verwenden. Ich trage jedoch den Lippenstift direkt auf die Lippen auf, manchmal ziehe ich auch die Lippenkontur nach. Meistens trage ich eine Schicht Produkt auf oder mische miteinander zwei verschiedene Nuancen, um einen Ombre-Effekt zu bekommen. Auf ähnliche Weise trage ich den Lippenstift Patrickstarrr auf. Meine Lieblingsnuance ist She Betta Werrrk. Im Angebot der Marke MAC Cosmetics finden wir auch zwei andere Nuancen: Mamastarrr und Patrick Woo.

Wie ist das Lippen-Make-up mit dem Lippenstift MAC Cosmetics?

Der Lippenstift Patrickstarrr sichert den Lippen einen schönen, zarten Glanz und glättet die Lippenhaut. Das Kosmetikprodukt hat eine cremige Konsistenz, deshalb lässt sich mühelos auftragen und sichert eine ziemlich gute Deckkraft. Die Nuancen wurden so gewählt, damit sie zu jedem Hautton passen. Sorgt der Lippenstift MAC Cosmetics für die Lippenhaut? Meiner Meinung nach hat dieses Produkt auch pflegende Wirkung. Das ist ein sicheres Kosmetikprodukt für Personen mit empfindlicher Haut – die Formel bewirkt keine Reizungen und trocknet die Haut nicht aus.

Wisst ihr schon, wie ihr das perfekte Lippen-Make-up macht? Oder vielleicht kennt ihr auch andere Lippenstifte, die euch dabei helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.