Hallöchen Beauties!

Wollt ihr euch mit den besten Haarmasken bekannt machen? Ich bin sicher, dass ihr sie gerne kennenlernt. Aus diesem Grund habe ich für euch einen Produktvergleich vorbereitet. Ihr findet hier nur tolle Haarmasken – the beste of the best. Ich habe solche Produkte gewählt, die meine dünnen, sensiblen Haare bestens gepflegt haben. Das sind Haarmasken, die auch trockene, colorierte, splissige Haare meiner Freundin toll verschönert haben. Also ich habe alle Produkte von den Besten bis zu den weniger Guten angeordnet. 😉 Ich lade euch zum Lesen meinen Vergleich der besten Haarmasken auf dem Markt ein!

TOP 5 – beste Haarmasken, die ich hatte

1. NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

NANOIL HAARMASKE MIT KERATIN

Fassungsvermögen: 300 ml

Am Anfang möchte ich bemerken, dass Nanoil mehrere verschiedene Haarmasken im Angebot hat und alle wirklich wunderbar sind, aber mir gefällt die Nanoil Haarmaske mit Keratin einfach am besten. Kein anderes Produkt macht meine Haare so wunderbar glatt, glänzend, gepflegt und kräftig wie diese Keratinmaske. Meine Freundin hat dasselbe gesagt, und ich muss zugeben, dass ihr Haar schon lange nicht so voller Glanz, weich und glänzend war.

Diese Maske wirkt sofort, aber das ist nicht ihr einziger Vorteil. Eine große Dosis an hochwertigem Keratin und wertvollem Panthenol ist ein Duo, das sogar stark geschädigtes Haar regelmäßig stärkt und pflegt. Wenn ihr dünnes und zartes Haar wie ich habt, ist diese Maske perfekt für euch – sie glättet die Haare, verleiht Glanz und sorgt für das perfekte Aussehen und die perfekte Pflege, ohne die Haare zu belasten. Außerdem sind Preis und Fassungsvermögen des Kosmetikprodukts ein Traum! Die Nanoil Keratin Haarmaske verschwindet nicht aus meinem Badezimmerregal!

Mehr über Produkt – https://nanoil.de/haarmaske-mit-keratin

2. KEVIN MURPHY HYDRATE ME MASQUE

Fassungsvermögen: 200 ml

Das ist die teuerste Maske in dieser Liste, aber ihre Wirkung und die hervorragenden Effekte machen es unmöglich, sie zu ignorieren. Diese Haarmaske spendet perfekt Feuchtigkeit und glättet sogar stark strapazierte, trockene und matte Haare. Ihr werdet den Effekt von glatten und superweichen Haaren (ich weiß nicht, wie ich es besser visualisieren kann) nach der ersten Anwendung spüren. Mit der Zeit und bei regelmäßiger Anwendung werdet ihr deutliche Unterschiede im Haarzustand feststellen. Diese Haarmaske hat wahrscheinlich bei den Haaren meiner Freundin noch besser funktioniert als bei meinen. Wenn es um feines und empfindliches Haar geht, verwendet ihr es mit Vorsicht und Mäßigung, weil die Maske eure Strähnen etwas belasten kann. In diesem Fall ist weniger mehr – einfach eine kleine Portion auftragen und gründlich ausspülen.

3. KÉRASTASE RÉSISTANCE MASQUE THÉRAPISTE

Fassungsvermögen: 200 ml

Wenn eure Haare stark geschädigt sind und ihr keine Rettung für sie mehr sehen, kann euch die Kérastase-Maske helfen. Meine Freundin ist begeistert davon, wobei natürlich ein wesentlicher Nachteil dieser Maske erwähnenswert ist, nämlich der hohe Preis bei geringem Fassungsvermögen. Ist die Wirkung der Haarmaske von Kérastase dem hohen Preis wert? Das ist natürlich eine individuelle Sache und ich überlasse euch die Wahl. Obwohl Kérastase Résistance Masque Thérapiste super wirkt, ist die Nanoil Haarmaske für mich die Beste.

Doch weichen wir nicht vom Thema ab, denn ihr wollt wahrscheinlich wissen, warum diese Maske aus dem gesamten Sortiment der Kérastase-Kosmetik in mein Ranking aufgenommen wurde. Sie liefert einfach die besten und schnellsten Ergebnisse und hat auch die perfekten Inhaltsstoffe, die ihr braucht, um eure Haare zu regenerieren. Die Zusammensetzung enthält einen Extrakt aus der afrikanischen Pflanze Myrothamnus Flabellifolia, der die Haarstruktur verbessert. Dazu kommen wertvolle Glykopeptide, die weiteren Haarschäden vorbeugen, sowie regenerierende Aminosäuren und Weizenproteine, die dem Haar die gewünschte Geschmeidigkeit verleihen. Wählt diese Maske, wenn euer Haarzustand viel zu wünschen übrig lässt.

4. MACADAMIA NATURAL OIL DEEP REPAIR

Fassungsvermögen: 470 ml, 236 ml, 100 ml

Der nächste Vorschlag ist eine geniale Haarmaske mit Emollientien, die sich um den guten Zustand der trockenen, dünnen und krausen Haare kümmert. Sie verleiht nicht nur Geschmeidigkeit und Glanz, sondern spendet auch Feuchtigkeit und pflegt das Haar. Macadamia ist einfach eine zuverlässige Haarmaske, die euch nicht enttäuschen wird. Auch feine Haare (wie bei mir) vertragen gut solche Mengen an Arganöl und Macadamiaöl.

Für das Gleichgewicht enthält die Macadamia-Haarmaske außerdem Meeresalgenextrakte, die vor Schäden schützen, Teebaumöl, das das Haar stärkt, und Aloe Vera, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgt und nährt.

5. L’OREAL NUTRIFIER MASQUE

Fassungsvermögen: 250 ml

Ich muss ehrlich sagen, dass die Drogerie-Haarmasken von L’Oreal bestimmt nicht perfekt sind, aber die professionellen Kosmetikserien haben bereits einiges Wertvolles anzubieten, wenn es um effektive Haarpflege geht. Sie sind natürlich viel teurer, aber in diesem Fall ist die Wirkung dem hohen Preis wert. L’Oreal Nutrifier Masque ist eine gute Wahl, wenn ihr trockene Haare habt oder sie häufig färbt oder aufhellt und befürchtet, dass sich euer Haarzustand verschlechtert.

Die Zusammensetzung ist nicht besonders: Die Pflege ist hier ein Verdienst von gewöhnlichem Glycerin und Kokosöl, aber der Effekt von glatten, glänzenden und gebändigten Haaren ist wirklich cool. Denkt nur daran, die Maske nicht zu oft zu verwenden – nur wenn ihr eure Haare vor den negativen Auswirkungen externer Faktoren schützen möchtet. Ich greife danach besonders gerne im Herbst, wenn die Luftfeuchtigkeit mein dünnes Haar aufplustern lässt. Nichts diszipliniert sie so gut wie Glycerin. 🙂

So sieht meine Liste der 5 besten Haarmasken aus, die ich verwendet habe. Glaubt mir, ich habe wirklich viele Haarmasken ausprobiert. Habt ihr eure Lieblingsmasken für Haare? Vielleicht habt ihr eines der oben genannten Produkte ausprobiert und möchtet eure Eindrücke teilen? Hinterlasst unbedingt einen Kommentar! Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🙂