Praktisches Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen

Liebe Leserinnen!

Eine Augenbrauenlaminierung zuhause? Ja, es ist möglich! Eine solche Behandlung kann das Leben wirklich einfacher machen! Bisher habe ich eine Kosmetikerin besucht, um meine Augenbrauen laminieren zu lassen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Augenbrauenlaminierung DIY viel billiger ist und ebenfalls gewünschte Effekte bringt. Welches Augenbrauenlaminierung Set sollt ihr wählen? Ich empfehle euch Nanobrow Lamination Kit. Es enthält alles, was ich benötige, wenn ich meine Augenbrauen selbst laminieren will. In diesem Beitrag erfahrt ihr etwas mehr.

Welches Set zur Augenbrauenlaminierung zuhause wählen?

Das praktische Set zur Augenbrauenlaminierung DIY der Marke Nanobrow enthält 3 nummerierte Präparate und eine klare Anleitung. Auf diese Art und Weise können die sogar unerfahrenen Personen ihre Augenbrauen selbst laminieren – ganz ohne Probleme. 🙂 Im Augenbrauen Lamination Set findet ihr alles, was zu dieser Behandlung notwendig ist. Effekte der Behandlung halten ca. 6 Wochen lang an, also es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Preis des Augenbrauenlifting Sets ist seiner Qualität entsprechend. Ergiebige Flaschen reichen für 11 einzelne Behandlungen, wodurch ihr wirklich viel Geld sparen könnt. Die gesamte Augenbrauenlaminierung kostet euch nicht zu viel Zeit, deswegen bevorzuge ich die Brow Lamination zuhause als Behandlungen bei einer Kosmetikerin. Das ist aber natürlich eine individuelle Sache.

Die Augenbrauen Lamination ist eine perfekte Behandlung für alle Frauen, die widerspenstige oder dünne Augenbrauen haben, die schwer zu formen sind. Ich hatte immer große Probleme beim Stylen meiner Augenbrauen. Endlich bin ich auf dieses professionelle Augenbrauenlifting Set Nanobrow Lamination Kit gestoßen. Ich habe bereits drei Behandlungen durchgeführt und kann bestätigen, dass Effekte jeder Augenbrauenlaminierung mindestens 5 Wochen lang anhalten. Laminierte Augenbrauen wurden dick, ausdrucksstark und zusätzlich visuell schöner.

Praktisches Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen

Laminierungsset für Augenbrauen: Nanobrow Lamination Kit – Bewertung

Nanobrow ist ein komplettes Set für dauerhaftes Augenbrauenlifting und die Augenbrauenlaminierung zuhause. Es gibt den Augenbrauen die gewünschte Form, arrangiert perfekt die Härchen und macht den Augenbrauenbogen gefüllt, dichter und natürlich glänzend. Für mich gibt es keinen besseren Weg, um das Aussehen der Augenbrauen zu verbessern! 🙂 Das ist ein sehr gutes Augenbrauen Lamination Set sowohl für die Augenbrauenlaminierung zuhause als auch für Behandlungen in Schönheitssalons. Sowohl Konsumentinnen als auch Kosmetikerinnen greifen gerne danach.

Das Nanobrow Set zur Augenbrauenlaminierung DIY ist eine Rettung für meine dünnen, geschwächten Augenbrauen. Die Augenbrauenlaminierung Produkte sind wirklich gut entwickelt und sogar für empfindliche Haut geeignet. Es war noch nie so einfach, eine Augenbrauenlaminierung selber durchzuführen! Die Behandlung ist angemessen für jeden Augenbrauentyp, insbesondere für widerspenstige Härchen, die in verschiedene Richtungen wachsen.

Ich kombiniere die Augenbrauenlaminierung zuhause mit der Coloration mit einem Farbstoff. Natürlich müsst ihr es nicht tun, aber wenn eure Augenbrauen unmerklich sind, ist die Coloration eine großartige Ergänzung der Augenbrauen Lamination. Ihr könnt eure Augenbrauen auch vorher zupfen. Nanobrow Lamination Kit für die Augenbrauenlaminierung zuhause ist sehr einfach in der Anwendung, enthält präzis entwickelte Präparate und sammelt online hervorragende Bewertungen.

Augenbrauen selbst laminieren – mit Nanobrow Lamination Kit ist es einfach!

Das professionelle Set zur Lamination der Augenbrauen zu Hause Nanobrow Lamination Kit ist sehr einfach in der Anwendung. Die Behandlung wird euch ohne Zweifel gelingen. Schon beim ersten Mal war ich überrascht, wie einfach es ist! 🙂 Wie führe ich die Augenbrauenlaminierung selber durch? Wie verwende ich das Nanobrow Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen Schritt für Schritt?

  1. Ich entferne gründlich mein Make-up. Hier ist es wichtig, ein Kosmetikprodukt ohne Öle im Inhalt zu verwenden! Denkt daran, dass die Augenbrauen entfettet werden müssen.
  2. Ich trage eine kleine Menge Klebstoff mit einem praktischen Applikator auf. Ich warte etwa 35 Sekunden (die Zeit beträgt 25–50 Sekunden, je nach Anfälligkeit Ihrer Augenbrauen).
  3. Ich nehme den beigefügten Pinsel und trage das Lifting-Präparat auf die Augenbrauen auf (Flaschen sind beschrieben, also keine Sorge!). Ich trage es von der Innenseite der Augenbrauen auf und ordne die Härchen in die gewünschte Richtung.
  4. Ich lasse das Präparat etwa 6 Minuten einwirken (vielleicht sogar 8, wenn eure Augenbrauen nicht besonders anfällig sind). Ich entferne es mit einem trockenen Wattepad.
  5. Jetzt trage ich das letzte Präparat auf die Augenbrauen auf und ordne die Härchen in die gewünschte Richtung. Ich halte es etwa 6 Minuten lang (wie oben hängt die Wartezeit von euren Augenbrauen ab). Ich entferne es mit einem feuchten Wattepad.
  6. Ich kämme meine Augenbrauen mit einer Bürste und … bewundere phänomenal laminierte Augenbrauen ca. 5 Wochen lang!

Wo könnt ihr Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set kaufen?

Vermutlich hat das Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set Rossmann im Angebot. Ihr findet es auch in anderen Drogerien, Parfümerien und auf www.nanobrow.de.

Ich hoffe, dass euch mein heutiger Beitrag gefallen hat. Was meint ihr zur Augenbrauenlaminierung DIY? Probiert Nanobrow Lamination Kit auf eigenen Augenbrauen aus und seht selbst, wie schön sie aussehen können!

PS. Im Alltag kämme ich meine Augenbrauen einfach mit einer Bürste. Nichts mehr! 🙂