Ich habe immer davon geträumt, ausdrucksstarke und schwungvolle Wimpern zu haben, um sie nicht jeden Morgen schminken und mit einer Wimpernzange biegen zu müssen. Das morgendliche Stylen und Schminken meiner Wimpern war immer lästig, hat mich viel Zeit gekostet und Effekte … hm, sie waren nie zufriedenstellend. Ich habe also nach einer Lösung im Netz gesucht und bin auf Nanolash Lift Kit zur Wimpernlaminierung DIY gestoßen. Ist es wirklich möglich, die Wimpern zu Hause zu laminieren?

Warum will ich meine Wimpern zu Hause laminieren?

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich mich entschieden habe, meine Wimpern zu Hause zu laminieren? Schließlich wird diese Behandlung aktuell in jedem Kosmetikstudio angeboten. Das stimmt, aber habt ihr euch den Preis einer solchen Behandlung angeschaut? Ich liebe wirklich meine Wimpern und möchte sie richtig pflegen, kann ich mir einen solchen Aufwand nicht leisten, insbesondere, dass Effekte der Lamination endlich verschwinden und die Behandlung weiderholt werden muss.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Nanolash Lift Kit auszuprobieren. Das ist ein Wimpernlift-Set, mit dem die Wimpernlaminierung zu Hause durchgeführt werden kann. In der Produktbeschreibung steht, dass ihr damit bis zu 10 Behandlungen selbst durchführen könnt! Die Verpackung enthält 10 Beutel jedes Präparats mit einem Fassungsvermögen von 0,5 Millilitern. Das ist eine unglaubliche Ersparnis und der Hersteller garantiert, dass die Effekte spektakulär sind.

Warum sollte ich also nicht ausprobieren? Wenn ich diesen Vorgang selbst durchführen kann, wäre es für mich ein zusätzlicher Komfort.

nanolash lash lift kit

Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit – was enthält es?

Ich habe bereits erwähnt, dass im Set 3 Präparate zur DIY Wimpernlaminierung (3 × 10 Beutel) enthalten sind. Das Wimpernlift-Set wurde aber auch um weiteres Zubehör bereichert, mit dem ihr die Behandlung einfach und schnell selbstständig durchführen könnt.

In der Verpackung habe ich auch folgende Produkte gefunden:

  • 3 Paar Silikonrollen in Größen S, M und L;
  • notwendige Accessoires zur Wimpernlaminierung DIY;
  • Kleber Lift Lash Glue zum Anbringen der Silikonrollen.

An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass die Nanolash Wimpernlifting-Präparate auf solchen Substanzen wie Abyssinian Öl oder Traubenkernöl basieren. Diese wohltuenden Inhaltsstoffe dringen tief in die Wimpernstruktur ein und füllen die Lücken.

Wimpernlaminierung zu Hause mit Nanolash – einfach, schnell, effektiv

Wenn ihr befürchtet, dass ihr keine Erfahrung mit dem Wimpernlifting habt, muss ich euch beruhigen – es spielt keine Rolle. Nanolash Lift Kit wurde so entwickelt, dass es sowohl von professionellen Wimpernstylisten als auch von Amateuren verwendet werden kann.

Alle Schritte der Wimpernlaminierung zu Hause wurden in der klaren Anleitung ausführlich beschrieben. Während der Durchführung der Lamination habe ich den Anweisungen des Produzenten einfach gefolgt. Die Behandlung hat so verlaufen:

  • ich habe meine Wimpern vorbereitet, indem ich sie gereinigt und mit Augenpads getrennt habe;
  • ich habe die Silikonrollen ans Augenlid möglichst nah der Wimpernlinie angebracht;
  • ich habe jedes einzelne Präparat in der konkreten Reihenfolge aufgetragen, ca. 10 Minuten lang gehalten, entfernt und nach dem weiteren Produkt gegriffen;
  • ich habe die Wimpernrollen entfernt.
wimpernlifting effekt

Effekte, die ich direkt nach dem Kämmen meiner Härchen bemerkt habe, waren äußerst beeindruckend! Meine Wimpern waren noch nie so lang, ausdrucksstark und genährt. Ich muss zugeben, dass dieser Effekt bei mir tatsächlich etwa 8 Wochen lang angehalten hat, was den Versprechen des Herstellers entspricht.

Empfehle ich euch Nanolash Lift Kit?

Wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt, wisst ihr ohne Zweifel, dass ich bei meinen Rezensionen so objektiv wie möglich bin. Hier werden keine Produkte empfohlen, mit denen ich die vom Hersteller versprochenen Effekte nicht erziele.

Das Set zur Wimpernlaminierung DIY, Nanolash Lift Kit, ist jedoch eine echte Innovation und Neuheit, die meine Erwartungen erfüllt hat. Endlich habe ich schöne, richtig genährte Wimpern, sodass ich auf die tägliche Anwendung einer Wimpernzange verzichten kann. Ohne Zweifel handelt es sich hier um ein erstklassiges Produkt von höchster Qualität, das sich als absolut zuverlässig erweist.

Jetzt könnt ihr euch entscheiden, eure Wimpern selbst zu Hause zu laminieren. Bestellt einfach Nanolash Lift Kit direkt auf der Website des Herstellers und führt die Wimpernlaminierung DIY durch. Fantastische Effekte sind garantiert und ihr werdet diese Entscheidung bestimmt nicht bereuen.