Hey Mädels! Im heutigen Beitrag beschäftigen wir uns mit dem Thema der Augenbrauen und der Kosmetikprodukte zum Augenbrauenschminken. In Mode sind immer noch gepflegte, ausdrucksstarke Augenbrauen in richtiger Form. Sehr gut, weil solche Augenbrauenbögen die Gesichtszüge verbessern und das Gesicht visuell jünger machen. Womit sollt ihr also eure Augenbrauen schminken, wenn sie natürlich nicht besonders dicht sind und eine ungleichmäßige Form haben? Eine perfekte Lösung wäre in dieser Situation eine cremige und gut abdeckende Augenbrauenpomade. Heute will ich euch eine der coolsten Augenbrauenpomaden darstellen, die ich in der letzten Zeit entdeckt habe. Kennt ihr die wunderbare Nanobrow Eyebrow Pomade? Wenn noch nicht, lest unbedingt weiter! <3

Nanobrow Eyebrow Pomade – wirklich tolle Augenbrauenpomade!

Mädels! Wenn ihr auf der Suche nach einer guten Augenbrauenpomade seid, müsst ihr auf viele Aspekte achten. Wichtig ist, welches Fassungsvermögen das Produkt anbietet, ob es ergiebig ist, ob es schöne, natürliche Farben hat, ob es haltbar ist und natürlich wie viel die Augenbrauenpomade kostet. Der wichtigste Aspekt ist aber natürlich der Effekt nach dem Augenbrauenschminken, also wie die mit der Pomade geschminkten Augenbrauen aussehen. Erfüllt die Nanobrow Augenbrauenpomade alle diese Kriterien? Diese Augenbrauenpomade präsentiert sich folgendermaßen:

Fassungsvermögen – 6 g

Farbversionen der Nanobrow Augenbrauenpomade – 3 wirklich schöne, natürliche, entzückende Farbtöne. Ihr findet bestimmt die richtige Variante für eure Hautfarbe.

Nanobrow Augenbrauenpomade Preis – es ist unglaublich, aber für uns besonders toll, dass ein Kosmetikprodukt mit einer so hohen Qualität einen so guten Preis hat!

Formel der Augenbrauenpomade – sie ist glatt wie Butter, samtig und lässt sich problemlos auf die Augenbrauen auftragen. Außerdem bietet sie eine gute Deckkraft an. Diese Pomade wird gleichmäßig verteilt und bildet keine Klumpen, wodurch ihr jedes Mal einen perfekten Look kreieren könnt.

Ergiebigkeit – die Augenbrauenpomade ist sehr ergiebig, weil ihr zum Schminken wirklich eine geringe Dosis verbraucht. Es ist jedoch bemerkenswert, dass die Pomade lange Monate frisch bleibt.

Haltbarkeit der Augenbrauenpomade – Nanobrow Eyebrow Pomade ist unempfindlich gegen Wasser und Schweiß.

Nanobrow Augenbrauenpomade Shop. Wo kaufen? – ihr könnt diese Pomade praktisch in jeder Parfümerie kaufen. Ich habe sie auf der offiziellen Website der Marke Nanobrow bestellt: www.nanobrow.de.

Nanobrow Augenbrauenpomade – was ist wissenswert?

Die wichtigsten Fakten wie Preis, Ergiebigkeit, Farben oder Fassungsvermögen wurden euch natürlich bereits vorgestellt. Es ist jedoch wissenswert, dass Nanobrow im Vergleich zu anderen auf dem Markt erhältlichen Augenbrauenpomaden wirklich besonders toll ist. Sie hat perfekte, samtige Konsistenz, fantastische Dichte und funktioniert meiner Meinung nach einfach am besten beim Augenbrauenschminken! Das mit der Nanobrow Augenbrauenpomade geschminkte Make-up sieht immer professionell und elegant aus. Darüber hinaus ist das Augenbrauenschminken dank dieser Pomade deutlich angenehmer und ermöglicht euch verschiedene Effekte – von zartem bis sehr ausdrucksstarkem Look. Dank der guten Deckkraft dieser Pomade könnt ihr alle Lücken in euren Augenbrauen kaschieren. Und wenn ihr euch volle Professionalität wünscht, könnt ihr damit sogar einzelne Härchen zeichnen. Es ist ausreichend, einfach die dünne Seite eines kleinen, flachen Pinsels dazu zu benutzen.

Nanobrow Eyebrow Pomade – Effekte im Make-up

Es ist für euch bestimmt interessant, wie das mit der Nanobrow Pomade kreierte Augenbrauen-Make-up aussieht. Ich werde versuchen, hier Fotos von meinen mit dieser Pomade geschminkten Augenbrauen zu veröffentlichen, und ich kann euch auch kurz schreiben, dass ich mit dieser Pomade jedes Mal ein phänomenales Make-up kreiere. Ich habe mich in Nanobrow Eyebrow Pomade verliebt, weil diese Augenbrauenpomade:

• einfaches, präzises und gleichzeitig schönes Augenbrauen-Make-up garantiert – schnell und mühelos;

• Effekt von perfekt betonten, ausdrucksstarken Augenbrauen in richtiger Form sichert;

• sehr haltbares und gegen Wasser, Schweiß oder andere Einflüsse unempfindliches Make-up kreiert;

• verschiedene Effekte ermöglicht – von natürlichem bis zu ausdrucksstarkem Look;

• alle Lücken im Augenbrauenbogen gleichmäßig füllt;

• Augenbrauenlinien präzis und gemäß der Augenbrauengeometrie betont.

Augenbrauenpomade – Anwendungsweise. Wie verwende ich Nanobrow Eyebrow Pomade?

Okay … ich weiß, ich habe euch schon ein wenig darüber erzählt, aber ich möchte zum Schluss darauf hinweisen, dass das Augenbrauenschminken mit einer guten Pomade überhaupt nicht schwierig ist. Wenn ihr ein gutes Kosmetikprodukt von hervorragender Qualität habt, ist alles wirklich sehr einfach!

Ich möchte nur betonen, dass ihr zum Augenbrauenschminken mit der Pomade einen kleinen, schrägen und flachen Pinsel benötigt. Mit einem solchen Applikator nehmt ihr etwas Pomade und bedeckt damit eure Augenbrauen, indem ihr dünne Striche auf der Haut macht. Ich beginne immer damit, die Augenbrauen zu konturieren, weil ich ihre Form bestimmen muss. Dann fülle ich einfach die Augenbrauen mit dem Pigment. Ich schminke meine Augenbrauen zarter und mache den Augenbrauenschwanz kräftiger und ausdrucksvoller, weil ich so einen schönen, natürlichen Make-up-Effekt erziele. Zum Schluss entferne ich die überschüssige Pomade mit einer herkömmlichen Augenbrauenbürste. Das ist wirklich ein Kinderspiel, oder? Ich verabschiede mich heute und wünsche euch viel Erfolg beim Schminken eurer Augenbrauen mit einer Pomade! Und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!