Hallo!

Ich präsentiere euch heute meine Bewertung von Nanoil Castor Oil (ja, ihr weiß, dass ihr darauf lange gewartet habt). Ich habe es endlich getestet und hoffe, dass ihr meinen heutigen Testbericht mit Spaß lesen werdet. Rizinusöl hat mich immer intrigiert, weil es ein vielseitiges und universelles Kosmetikprodukt ist. Was unterscheidet aber Nanoil Rizinusöl von traditionellen Rizinusölen, die von unseren Großmüttern verwendet wurden?

Ich verwende natürliche Kosmetikprodukte seit ein paar Jahren. Dank der Naturpflege habe ich gesunde Haare, schönen Teint, glatte Körperhaut und starke Nägel. Ein Pflanzenöl kann mehrere Kosmetikprodukte erfolgreich ersetzen. Glaubt mir! Also ich lade auch zum Lesen meiner Bewertung von Nanoil Rizinusöl ein.

Nanoil Rizinusöl – erster Eindruck

Das Öl wurde sehr schnell zugestellt, was mich sehr erfreut hat (ich habe über www.nanoil.de bestellt). Ich habe diese schöne Verpackung geöffnet und eine besonders elegante, gold-schwarze Flasche bemerkt. Nanoil Rizinusöl ist 50 ml groß, während Produkte anderer Marken meistens 30 ml groß sind.

Vor dem Kauf habe ich viele Rezensionen gelesen und das Öl wurde von vielen Personen sehr gelobt. Sowieso war ich skeptisch, denn ich hatte viele Situationen, dass bei mir allgemein beliebte Produkte keine Effekte gegeben haben. Wenn allen ein Kosmetikprodukt gefällt, bewährt es bei mir meistens nicht. In diesem Fall war es anders – ich habe den Konsumentinnen sofort nach der ersten Anwendung geglaubt. 🙂 Ich war davon überzeugt, dass Nanoil Rizinusöl mit mir für lange bleibt.

nanoil gutes Rizinusöl

Bereits nach einigen Wochen der Anwendung habe ich bemerkt, dass Unvollkommenheiten in meinem Gesicht kleiner wurden. Ich habe Nanoil Rizinusöl bei der OCM-Methode verwendet, also bei der Gesichtsreinigung mit Ölen. Da ich immer Probleme mit Unvollkommenheiten hatte, habe ich eigentlich nicht geglaubt, dass mir Rizinusöl hilft. Aber es hilft wirklich. Entzündungen sind verschwunden und ich habe weniger Pickel im Gesicht. Zuerst habe ich Rizinusöl mit etwas Wasser vermischt, um es ein bisschen zu verdünnen. Aber ich habe bemerkt, dass Nanoil Rizinusöl viel leichter als traditionelle Rizinusöle ist. Ich verwende es mit Vergnügen!

Ich habe Nanoil Rizinusöl als ein Serum für Augenbrauen und Wimpern verwendet. Bereits nach einer Woche habe ich bemerkt, dass die Härchen dunkler wurden und weniger ausgefallen sind. Ich konnte endlich auf das Schminken mit einer Augenbrauenpomade verzichten, denn meine Augenbrauen waren natürlich betont. Und meine Wimpern wachsen jetzt wie verrückt, was mich sehr freut, denn sie waren immer kurz und dünn.

Das sind noch nicht alle Anwendungsmöglichkeiten, die mir Nanoil Rizinusöl anbietet. 😉 Es hilft mir ebenfalls bei der Nagelpflege. Ich hatte immer brüchige und schwache Nägel. Seitdem ich Rizinusöl in meine Nagelplatten regelmäßig einmassiere, sind meine Nägel deutlich stärker. Nanoil Rizinusöl hat ebenfalls einewohltuende Wirkung auf die Hände, die endlich zu meinem Markenzeichen wurden.

Die nächste Pflegebehandlung, bei der mir Nanoil Rizinusöl hilft, ist die Haarpflege mit dem Öl. Ich habe meine Kopfhaut damit zweimal pro Woche eingeölt, sodass sie richtig mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Als ein Serum auf Haarspitzen wirkt Rizinusöl ebenso gut. Ich habe sie damit nach jeder Haarwäsche geschützt und sie wurden stärker – Haarbrüchigkeit und Spliss waren vorbei. Die Wirkung von Nanoil Rizinusöl hat mich wirklich begeistert. Es ist das beste Haaröl, das ich bisher hatte.

Nach meinen Tests habe ich festgestellt, dass uns die Kosmetikmarke Nanoil ein besonders polyfunktionales und universelles Pflegeöl anbietet. Es bewährt ohne Zweifel bei jeder Person. Ihr könnt außerdem selbst entscheiden, in welchen Pflegebereichen ihr danach greift. Nanoil Rizinusöl hat in meinem Fall wirklich viele Kosmetikprodukte ersetzt. In Bezug darauf habe ich weniger Produkte in meiner Kosmetiktasche.

<Nanoil Rizinusöl – Inhaltsstoffe

Die Zusammensetzung des Öls war für mich eine Überraschung. Es enthält organische Ricinolsäure, die ihr nirgendwo anders findet. Dazu kommen Omega-Säuren, wertvolle Vitamine und Mineralstoffe. Und wie ich bereits erwähnt habe, ist das Pflegeöl von Nanoil viel leichter als herkömmliches Rizinusöl. Für mich ist das ein großer Vorteil, weil es meine Haut nicht belastet, die Hautporen nicht verstopft und in jeder Pflegehinsicht perfekt ist.

Das Kosmetikprodukt ist vielseitig und erfüllt viele Aufgaben. Es gibt hier keine Silikone, künstlichen Farbstoffe, austrocknenden Alkohole oder Parabene. Nanoil Rizinusöl ist eine natürliche, ökologische Kosmetik. Es besitzt das Ecocert-Zertifikat, das lediglich der Naturkosmetik von höchster Qualität verliehen wird. Das Öl wird von Kunden und Fachleuten auf der ganzen Welt gelobt. Ich schließe mich ihnen auf jeden Fall an.

Größte Vorteile von Nanoil Castor Oil

Ich liste euch die wichtigsten Vorteile von Nanoil Rizinusöl auf, die ich während meiner Tests bemerkt habe. Ihr müsst aber wissen, dass sich noch mehr wohltuende Eigenschaften des Produkts finden lassen. Es ist wirklich überraschend, wie fantastisch ein unscheinbares Pflanzenöl wirken kann! Nanoil Rizinusöl:

  • wirkt antimykotisch, entzündungshemmend und antibakteriell;
  • hat reinigende Eigenschaften;
  • beschleunigt den Wuchs von Haaren, Wimpern und Augenbrauen;
  • verdunkelt leicht die Härchen;
  • versorgt die Haut und die Haare intensiv mit Feuchtigkeit;
  • unterstützt den natürlichen Hydrolipidmantel der Haut;
  • regeneriert die Haut und heilt Akne;
  • ist ein natürlicher UV-Filter, der vor Sonnenstrahlung schützt.

Eine so breite Anwendung von Nanoil Rizinusöl ist faszinierend. Ihr könnt es auch zu einer Creme oder Bodylotion zugeben, um deren Eigenschaften zu verbessern. Es ist ein natürliches Augenbrauen- und Wimpernserum. Nanoil Rizinusöl wirkt ebenfalls wie gutes Haarserum gegen Spliss und unterstützt die Regeneration der Kopfhaut. Sie könnt damit euer Gesicht reinigen und Make-up entfernen.

nanoil gutes Rizinusöl

Dieses Produkt wird mich definitiv für immer begleiten. Ich bin sehr gespannt, was mir die Marke Nanoil sonst noch anzubieten hat. Ich würde gerne andere Produkte ausprobieren. Auf der offiziellen Website des Herstellers (über die ich das Kosmetikprodukt bestellt habe) gibt es alle wertvollen Informationen zu den dort erhältlichen Produkten. Ich empfehle euch sehr, die Nanoil-Website zu besuchen!

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ich euch zur Bestellung von Nanoil Rizinusöl ermuntert habe. Grüße und Küsse!