Hallo meine Lieben!

Heute erzähle ich euch über die Augenbrauen. Wie ihr sicherlich schon enträtselt habt, erzähle ich euch über meine Lieblingsmarker zum Augenbrauen-Make-up 🙂 Lernt sie näher kennen!

Der Augenbrauenmarker ist eine ideale Alternative für Frauen, die den Microblading-Effekt lieben. Wenn ihr die Augenbrauen schnell füllen und dabei einen künstlichen Effekt vermeiden wollt, ist das ein ideales Produkt für euch 🙂 Ich teste die Augenbrauenmarker schon seit einiger Zeit und bisher kann ich ein paar Tatsachen bestätigen: Sie sind sehr präzis, zeichnen genaue Linien und sind merklich besser als Stifte oder spezielle Pinsel, sehen stundenlang perfekt aus und sind gegen Verschmieren resistent.  

Um eine ideale Form der Augenbraue zu bekommen, beginne ich mit dem Kämmen mit einer Bürste oder einem Kamm. Dann fülle ich leere Bereiche mit der Farbe. Ich beschreibe es in ein paar einfachen Schritten 🙂

Haltet den Marker senkrecht, damit seine Spitze die Haut leicht beruhigt. Macht mit schnellen Bewegungen ein paar Striche – immer in die Wuchsrichtung. Beginnt mit dem unteren Teil der Augenbraue, um einen idealen, tiefen Effekt zu bekommen. Die Intensität der Farbe und die Dicke der Härchen könnt ihr problemlos an eure Bedürfnisse anpassen – in Abhängigkeit davon, wie viele Härchen ihr zeichnet.

Nanobrow Microbaling Pen

microblading-pen-nanobrow

Nanobrow Microbaling Pen ist der Lieblingsmarker der Personen mit feinen Augenbrauen. Das ist der einzige Marker, dank des ihr den Effekt wie nach dem Microblading bekommt. Er wurde durch das Permanent-Make-up inspiriert, ermöglicht dichte Augenbrauen, kaschiert die Lücken und füllt sie mit der Farbe. Das sieht ähnlich wie die Mikropigmentierung aus, aber ohne teure Besuche bei Spezialisten.

Dieser geniale Augenbrauenmarker hat eine sehr schmale Spitze, deshalb ist er imstande, solche Linien zu zeichnen, die wie echte Härchen aussehen. Ihr müsst in keine Microblading-Behandlung investieren, damit eure Augenbrauen buschiger und ausdrucksstärker werden – sogar im Nu! 🙂 Die wasserfeste Formel hält bis zu 24 Stunden an und ist fast nicht spürbar. Nanobrow Microbaling Pen ist einer der präzisesten Augenbrauenmarker, die ich je getestet habe.

Nanobrow Microbaling Pen ist in 5 Nuancen erhältlich: Blonde, Dark Blonde, Light Brown, Dark Brown, Espresso. Die Formel ist vegan und wurde an Tieren nicht getestet.

Anastasia Beverly Hills Micro-Stroking Detailing Brow Pen

Das ist der Augenbrauenmarker mit einer ein bisschen dickeren Spitze, die einen spektakulären Effekt ermöglicht. Der Marker füllt schnell die Lücken in den Augenbrauen und sichert mehr Komfort beim Zeichnen der Härchen – er beschleunigt dadurch das Make-up. Ich empfehle ihn vor allem zum Stylen der dichten Augenbrauen. Dank der breiten Spitze müsst ihr feine Linien müheselig nicht zeichnen. Das ist jedoch keine gute Wahl für Frauen mit dünnen Augenbrauen, denn die Linien sind leider sehr ausdrucksstark. Im Gegensatz zu Nanobrow ist der Marker von Anastasia nicht imstande, extrem genaue Härchen zu zeichnen.

Der Augenbrauenmarker von Anastasia Beverly Hills ist in 9 Nuancen erhältlich: Blonde, Caramel, Taupe, Soft Brown, Medium Brown, Chocolate, Dark Brown, Granite, Ebony. Ein zusätzlicher Vorteil ist eine vegane, tierversuchsfreie Formel.

BeneFit Cosmetics Brow Microfilling Pen

Brow Microfilling Pen von BeneFit ist ein Augenbrauenmarker mit einem ganz anderen Applikator. Er sieht wie ein Dreizack aus und zeichnet mithilfe von unterschiedlich langen Zähnen gleichzeitig drei Linien. Das ist nicht immer praktisch, aber beschleunigt das Make-up 🙂 Der Marker füllt und definiert neu die Augenbrauen, verleiht ihnen mehr Ausdruck. Mithilfe der speziell entworfenen Spitze könnt ihr so feine Linien zeichnen, die wie echte Härchen aussehen. Füllt einfach mithilfe von kurzen, schonenden Bewegungen feine, asymmetrische Augenbrauen mit der Farbe. Effekte? Richtig dreidimensionale Augenbrauen.

Der Augenbrauenmarker von BeneFit ist in 4 Nuancen erhältlich: : Blonde, Light Brown, Medium Brown, Deep Brown.

Jeder Marker ist ein bisschen anders – genauso wie wir 🙂 Es lohnt sich, sie zu testen und zu prüfen, um endlich einen idealen Marker zu finden. Ich hoffe, dass mein Ranking euch bei der Wahl ein bisschen geholfen hat.

Ich warte auf euer Feedback, bye!