Servus Frauen!

Welche Frau mag es nicht, für den eigenen Körper zu pflegen? Das Lackieren der Nägel, das Stylen der Haare, Besuche bei der Kosmetikerin – das sind beliebte Tätigkeiten der meisten Frauen. Und was für Kosmetikbehandlungen gehören zu meinen beliebten? Ich lade euch zum Lesen meines Beitrags ein.

Massage

Rückenmassage, Gesichtsmassage, Kopfmassage. Jede Massage ist eine angenehme Behandlung, die wir uns vorstellen können. Es ist am besten, dass ihr euch keine Mühe geben müsst. Euer Organismus wird gesünder, eure Haut wird schöner und eure Haare werden begeisternd. Die Massage ist umso angenehmer, als dabei ätherische Öle oder Kosmetikprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen angewendet werden. Die Massage macht mich immer entspannt, erholt und glücklich. Ich muss ehrlich schreiben, dass ich manchmal bei der Behandlung einschlafe …

Bad und Dusche

Das Bad oder die Dusche muss lang und warm sein. Ich gieße meistens ein ätherisches Öl in die Badewanne. Manchmal werfe ich Trockenkräuter oder Früchte. Das Bad und die Dusche wirken auf mich entweder anregend oder erholend. Die Wirkung der Behandlungen ist davon abhängig, welche Kosmetikprodukte ich anwende. Am Morgen greife ich nach einem Frucht-Duschgel, am Abend nach einem Öl, das mir hilft problemlos einzuschlafen. Ich zünde manchmal Duftkerzen im Badezimmer an, nehme ein gutes Buch oder ein Weinglas mit und entspanne mich.

Zuckerpeeling

Zu einem Zuckerpeeling gebe ich aromatische Öle oder Kräuter zu. Bei der Behandlung verwende ich immer eine spezielle Körperbürste. Ich trage das Peeling auf die Bürste auf und massiere genau den ganzen Körper. Ihr könnt jetzt überlegen, was Angenehmes in einem solchen Peeling ist. Es geht um Effekte. Die Haut ist sehr glatt, rosa und straff. Kosmetikprodukte, die ich nach der Behandlung anwende, ziehen sofort ein und garantieren eine fantastische Wirkung.

Abschminken

Ich bin sehr glücklich, wenn ich das Make-up endlich entfernen und das Gesicht reinigen kann. Ich verwende ein feuchtigkeitsspendendes Mizellen-Reinigungswasser, das einen wunderschönen Duft hat. Mein Gesicht ist nach der Reinigung glatt, weich und für die nächsten Etappen der Abendpflege vorbereitet. Wenn ich das Make-up abschminke, fühle ich mich frisch und leicht, als ob ich ein paar Kilos verloren hätte. Das ist ein fantastisches Gefühl.

Und wie sind eure beliebten Kosmetikbehandlungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.