Meine lieben Stars! ★

Dieser Beitrag ist auf eure Bitte entstanden. Er ist eine Antwort auf eure Fragen, wie:

Was für eine Augenbrauenpomade ist die Beste?
Welche Augenbrauenpomade soll ich wählen?
Was empfiehlst du zum Augenbrauenschminken?
Was ist eine Augenbrauenpomade?
Wie finde ich eine gute Augenbrauenpomade? usw.

Ich habe alle eure Fragen zum Thema der Augenbrauenpomade gesammelt und beschlossen, sie in einem Beitrag zu beatworten. Dann ist es mir auch eingefallen, dass ich auch einen Vergleich der Augenbrauenpomaden erstellen kann. Heute ist also eine Augenbrauenpomade ein Königin des Artikels! Ihr entdeckt heute die beste Augenbrauenpomade und findet Antworten auf die häufigsten Fragen nach diesem Kosmetikprodukt.

Empfohlene Augenbrauenpomaden – mein Ranking

Wie ist die beste Augenbrauenpomade? Mädels, ich hatte wirklich kein Problem damit, einen Gewinner auszuwählen. Es war genügend, bestimmte Kriterien (Formel, Konsistenz, Make-up-Effekt, Preis, Farben, Haltbarkeit, Fassungsvermögen, Ergiebigkeit …) zu beachten. Die Pomade, die alle Erwartungen am besten erfüllt hat, hat gewonnen. Hier sind die besten Augenbrauenpomaden, ich fange natürlich von der Besten an.

MEIN HIT! NANOBROW EYEBROW POMADE – Augenbrauenpomade Nummer eins

Nanobrow ist eine empfohlene Augenbrauenpomade, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut und auch von professionellen Visagisten begeistert wird. Sie hat sogar meine sehr strengen Anforderungen an Qualität, Haltbarkeit, Konsistenz und Farbe erfüllt. Sie ist einfach perfekt! Diese Pomade ist extrem plastisch und weich, sodass das Schminken damit angenehm und kinderleicht ist. Die Pomade hat sehr schöne und neutrale Farbtöne, die zu warmen und kühlen Hautfarben perfekt passen. Es gibt 3 Farbversionen, sodass ihr kein Problem haben werdet, euren Favoriten auszuwählen. Die Preise sind so gut, dass ich mir vor Staunen die Augen gewischt habe. 🙂 Ich habe endlich 2 Farben für mich und einen hellen Farbton „light brown“ für meine Freundin ausgewählt, also habe ich alle Farbtöne gesehen und ich gebe zu, dass jeder von ihnen wunderbar ist! <3 Die Farben sind ausdrucksstark, jede Pomade hat eine hochpigmentierte Farbe. Sie ist perfekt und garantiert euch jederzeit ein superhaltbares Make-up. Dank der Nanobrow Pomade kann ich problemlos mit geschminkten Augenbrauen ins Schwimmbad oder ins Fitnessstudio gehen und das Make-up läuft nicht im Wasser oder beim Schwitzen beim Training ab. Die Formel ist vegan und tierversuchsfrei. <3 Love Nanobrow!

ANASTASIA BH DIPBROW POMADE

Ja, ich weiß, dass jeder diese Pomade als Bestseller und Hit bezeichnet. Für viele Menschen ist sie die beste Pomade für Augenbrauen. Und ich weiß auch, dass ich in dieser Sache nicht originell bin, aber … naja, manche Dinge ändern sich einfach nicht. Das betrifft auch die Tatsache, dass die Anastasia BH Pomade eine wirklich tolle Kosmetik ist. Die Schöpferin dieser Pomade hat sie wirklich in jedem Details perfekt entwickelt, sie ist ihr Augapfel. Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist eine empfohlene Augenbrauenpomade, sie ist perfekt für Profis. Ihr Preis ist leider auch eher für Profis, haha. Ich mag ihre ungewöhnliche Konsistenz … sie hat keine Formel einer traditionellen, echten Pomade, weil sie leicht gelartig ist. Aber sowohl die Verpackung als auch die Anwendungsweise klassifizieren sie als eine Pomade und bleiben wir dabei. Es stehen uns hier viele Farben zur Auswahl und ich denke, dass der Monitor nicht ihre echten Farben widerspiegelt, was die Auswahl schwierig macht. Die Pomade ist wasserfest, langanhaltend und schminkt wirklich gut!

TARTE FRAMEWORKER™ BROW POMADE

Hier habe ich euch wahrscheinlich überrascht, weil ihr vermutlich eine Pomade von Benefit oder KVD erwartet habt, aber Tarte gewinnt für mich, wenn es um Konsistenz, Farben, Deckkraft und allgemeine Wirkung beim Augenbrauenschminken geht. Kat Von D hat meiner Meinung nach bessere Kosmetikprodukte zum Augen- und Lippenschminken in Form von Creme als eine Pomade hergestellt, sodass ich sie leider nicht in mein Ranking aufgenommen habe. Tarte wird auch von vielen Visagisten empfohlen. Ich frage mich nur, ob der Preis der Qualität angemessen ist … aber ich denke, wir zahlen hier viel einfach für die Marke. Da Konsistenz und Farben hier auf hohem Niveau sind, hat die Pomade ihren Platz in meinem Ranking: Sie deklassiert die Augenbrauenpomaden aus der Drogerie auf jeden Fall. Die Pomade von Tarte ist auch ziemlich ergiebig, sodass sie die Kosten ein wenig kompensiert. In der Zusammensetzung findet ihr Babassuöl … Ich denke jedoch, dass es die Haltbarkeit der Pomade nur unnötig stört, aber das ist natürlich meine subjektive Meinung.

BENEFIT POWMADE

Hier ist sie – eine Augenbrauenpomade der berühmten Marke Benefit, auf die wahrscheinlich viele von euch gewartet haben. Ihr fragt mich oft, was ich davon halte und ob dieses Produkt meiner Meinung nach die beste Augenbrauenpomade ist. Ja, sie ist toll, aber sollte sie an erster Stelle stehen? Nicht unbedingt. Sie schminkt meiner Meinung nach ganz gut, über ihre Haltbarkeit kann ich auch nicht klagen, aber die Farben … Naja, wir haben nicht besonders viele Versionen zur Auswahl, weil die meisten Farbtöne warm sind … im Allgemeinen ist die Auswahl auf 3 oder 4 Farben beschränkt. Ich weiß, dass es sich hier um eine häufig empfohlene Augenbrauenpomade ist, aber ich denke, dass es jetzt so viele andere, neue, verbesserte und besser entwickelte Pomaden gibt, dass Benefit ihre Pomade ein wenig verfeinern sollte.

WBco THE BROW POMADE

Das letzte Kosmetikprodukt auf meiner Liste, das ich hier aus Sentimentalität erwähne, ist die WBco Augenbrauenpomade. Sie war vorher das einzige Produkt mit einem anständigen Preis, mit dem ich ein gutes Augenbrauen-Make-up bekommen konnte. Und die Farbtöne waren nicht künstlich. Ich würde sie heute nicht wählen, weil ich eine so tolle Alternative wie die Nanobrow Pomade habe, aber wenn ihr diese legendäre Pomade ausprobieren möchtet, die als eine der ersten Augenbrauenpomaden auf dem Markt gilt, empfehle ich sie euch … gönnt ihr euch einfach eine Schminkkuriosität! 🙂

Ich finde, das ist eine empfehlenswerte Augenbrauenpomade für Fans von sehr, sehr stark betonten Augenbrauenbögen. Schade, dass sie ein sehr geringes Fassungsvermögen hat und leider auch bei vorsichtigem Schließen des Glases schnell trocknet. :/

Wie schminkt ihr euch mit einer Augenbrauenpomade?

Danach fragt ihr mich oft. Wie schminkt ihr euch mit einer Augenbrauenpomade, damit das Make-up professionell aussieht? Der Schlüssel ist natürlich eine gute Augenbrauenpomade. Auch die Farbe der Pomade ist wichtig, denn sie ist eine Garantie des natürlich aussehenden Make-ups. Wählt besser eine etwas hellere Farbe als ein zu dunkles Produkt, das bewirkt, dass ihr älter ausseht! Und dann was? Wie macht ihr ein schönes Augenbrauen-Make-up mit einer Pomade? So mache ich es:

1. Ich mache das gesamte Gesichts-Make-up, also ich schminke meine Augenbrauen am Ende. Zuerst kämme ich sie gründlich aus, um die Reste von Foundation oder Puder aus den Härchen zu entfernen.

2. Dann nehme ich ein bisschen Pomade auf einen kleinen, flachen und schrägen Pinsel. Ich markiere den unteren Augenbrauenbogen, d. h. ziehe dort eine dünne Linie.

3. Es ist höchste Zeit für die obere Augenbrauenlinie. Zieht auch dort eine Linie und denkt daran, den Augenbrauen die richtige Form zu geben und den Augenbrauenbogen optisch anzuheben. Zeichnet den Augenbrauenschwanz vorsichtig. Die obere Augenbrauenlinie soll subtil sein, also ihr könnt sie nach dem Schminken sanft mit einem Pinsel kämmen, damit die Linien nicht scharf sind.

4. Jetzt fülle ich den gesamten Augenbrauenbogen mit der Pomade, indem ich mit dem Augenbrauenschwanz beginne und nach und mich nach mit immer zarteren Bewegungen über die Mitte bis zum Anfang der Augenbrauen bewege. Ich schminke mich immer weniger intensiv, damit das Ganze natürlich aussieht.

Ich bürste meine Augenbrauen mit einer Spirale und … fertig! Einfach, oder? Der Schlüssel zu einem gelungenen Make-up ist die richtige Kontur der Augenbrauen, die ihr mit der Pomade nachzieht.

Wie viel kostet eine Augenbrauenpomade?

Genau! Ihr fragt mich oft danach, eigentlich klingt die Frage eher: Muss ich viel bezahlen, um eine gute Pomade zu haben? Ich denke, dass euch mein Ranking zeigt, dass ihr nicht unbedingt euer Vermögen ausgeben müsst! Wir zahlen oft für eine Marke, insbesondere wenn es sich um ein weltweit führendes, bekanntes Top-Unternehmen oder ein Kosmetikprodukt von einem Visagisten oder einem bekannten Make-up-Künstler handelt.

Welche Farbe der Augenbrauenpomade passt zu Blondinen?

Natürlich gibt es auch Farbversionen der Augenbrauenpomaden für Blondinen. Greift zu Light Brown, also Hellbraun, oder zu Graufarbtönen, wenn ihr einen kühlen Schönheitstyp habt. Hellbraun gibt es auch in neutralen Nuancen, sodass ihr euch ganz einfach für eine richtige Farbe entscheiden könnt.