Hallo meine Lieben!

Denkt ihr vor dem Haarstyling an den Schutz der Haare vor Hitze? Alle Frisuren, die wir mithilfe von Wärme und solchen Geräten wie Glätteisen, Lockenstab und Haartrockner stylen, schaden leider den Haaren. Ich empfehle euch also immer, nach einem Hitzeschutzspray zu greifen. Dank dieses Produkts schützt ihr die Haare vor Schäden. In diesem Ranking wähle ich für euch das beste Produkt und zeige ein paar diese, die bei mir ebenfalls gut gewirkt haben. Ich lade euch herzlich ein! <3

Sprühe ich den Hitzeschutzspray auf trockene oder feuchte Haare?

Ich sprühe den Hitzeschutzspray in der Regel auf trockene Haare. Wenn ich es vor dem Föhnen verwenden will, sprühe ich es natürlich auf feuchte, handtuchtrockene Haare. Ich erwähne noch, dass ich ein paar Minuten warte und erst dann beginne ich mit dem Stylen.

Wie verwende ich den Hitzeschutzspray?

Ich sprühe ihn direkt auf die Haare. Ich trage ihn auf die Kopfhaut nicht auf und beachte vor allem die Spitzen. Manchmal kämme ich die Haare zusätzlich aus, um das Produkt genau zu verteilen. Ich mache es gerade vor der Anwendung eines Haartrockners, Glätteisens oder Lockenstabs.

In diesem Ranking wähle ich die besten Hitzeschutzsprays. Die Reihenfolge ist natürlich nicht zufällig – an der ersten Stelle steht das beste Produkt.

Der beste Hitzeschutzspray für die Haare

Nanoil Hitzeschutzspray

Nanoil Hitzeschutzspray

Ich muss ehrlich zugeben, dass der Duft dieses Produkts mich sofort überrascht hat – er ist zart, aber bleibt lange im Haar. Im Laufe der Zeit habe ich mich in dieses Produkt total verliebt! Vor der Anwendung eines Glätteisens oder Lockenstabs verwende ich es immer, auch vor dem Föhnen. Ich verwende ihn jedoch auch dann, wenn ich #badhairday habe, denn die Haare sehen dank dieses Produkts sofort besser aus. Sie haben einen wunderbaren Glanz und fühlen sich glatt und geschmeidig an. Die wichtigste Aufgabe dieses Produkts ist natürlich der Schutz vor Hitze. Ich habe wirklich gemerkt, dass die Haare nicht mehr trocken sind! Nach diesem Spray greife ich einfach am häufigsten. Ich muss noch erwähnen, dass der Preis günstig, und das Fassungsvermögen groß (200 ml) ist.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de

Kemon AND Heat Hitzeschutzspray 13

Dieses Produkt hat mich meine Friseurin empfohlen, die es ebenfalls empfiehlt. Es ist so leicht, dass ich es auf den Haaren nicht spüre. Ich muss jedoch viel Produkt auftragen, um die gesamte Haarlänge zu bedecken. Der Hitzeschutzspray von Kemon ist jedoch einfach in der Anwendung. Für mich ist es wichtig, dass er die Haare vor hoher Temperatur, auch vor den Sonnenstrahlen schützt. Das ist also mein Must-Have im Urlaub – er befindet sich immer in meiner Sommer-Kosmetiktasche. In anderen Jahreszeiten verwende ich ihn seltener, denn ich brauche ihn leider schnell auf. Er verleiht den Haaren auch keinen Glanz, und ich liebe diesen Effekt. Schade.

Balmain Thermal Protection Spray

Das ist der nächste, große Hitzeschutzspray, denn das Fassungsvermögen beträgt hier ebenfalls 200 ml, aber der Preis ist leider hoch. Ich verwende ihn vor allem vor dem Glätten, aber vor der Anwendung des Lockenstabs wirkt er ebenfalls gut. Der Spray schützt die Haare vor Hitze, und der Hersteller informiert, dass die maximale Temperatur 220 Grad Celsius betragen kann. Der Hitzeschutzspray von Balmain verleiht den Haaren einen leichten Glanz und glättet sie, was besonders beim Glätten hilft. Ein Vorteil ist hier die Flasche, denn wir können sehen, wie viel Produkt wir schon aufgebraucht haben. Obwohl das Produkt ziemlich gut wirkt, weiß ich nicht, ob ich es noch einmal kaufe, denn der Preis ist ziemlich hoch.

CHI 44 Iron Guard Thermal Protection

Dieser Hitzeschutzspray befindet sich nicht ohne Grund an der letzten Stelle. Ich mag seinen schönen Duft, aber er bleibt leider nicht in den Haaren. Das Produkt ist einfach in der Anwendung und ziemlich ergiebig, aber meiner Meinung nach wirkt es am schwächsten. Er schützt die Haare vor hoher Temperatur eher schlecht, was doch die wichtigste Aufgabe solcher Produkte ist. Ich greife nach ihm in der Regel am Ende des Stylens und verwende eher als ein Parfüm für die Haare. Wenn ihr also nach einem schön riechenden Produkt sucht, empfehle ich euch gerade diesen Hitzeschutzspray. Ich muss auch sagen, dass er nicht teuer ist. Wenn ihr jedoch ein Produkt braucht, das die Haare vor hoher Temperatur wirklich schützt, empfehle ich euch vorherige Produkte, die sich in diesem Ranking befinden.

Ich habe schon den besten Hitzeschutzspray gewählt, und das ist das Produkt von Nanoil. Andere Produkte empfehle ich euch ebenfalls, aber dieses von Nanoil ist einfach am besten.

Lasst mich wissen, ob ihr solche Produkte verwendet und welche Effekte ihr gemerkt habt! Ich warte auf eure Kommentare! <3